Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 28. November 2012
Coole Grooves! Überwiegend gute Titel. Bei 27 Stück kann man nicht alle mit 5 Sternen bewerten. Aber zwei Mixes, die über 70 Minuten lang sind. Guter Preis!
am 21. Dezember 2011
Nette Compilation, die richtig gut geht. Sowohl in dezenter Lautstärke als Hintergrundmusik in unserer Praxis, als auch im Auto. Der Beat geht unter die Haut. Eine gelungene Zusammenstellung auf beiden CD zu einem unschlagbaren Preis. Kurzweilig und gute Laune bringend. Also, dringende Kaufempfehlung!!!
am 11. Juni 2012
ist eine sehr gute Ware und ich höre sie mir immer gerne an. Bin sogar schon in diesem Club gewesen auf Mallorca, von der Serie würde ich auch weitere kaufen.