Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Dezember 2012
Der Titel der CD ist vollkommen daneben. Das vorliegende Album ist nur ein ganz ganz kleiner Ausschnitt aus der vielfältigen Welt der Salsa. Das ist also nur ein kleines bisschen Salsa. Vorgestellt werden ausschliesslich kolumbianische Songs des Labels Disco Fuente. Und selbst aus der Riesen Auswahl dieses legendären Labels gibt es nur 3 Gruppen zu hören. Aktuell sind die Songs sowieso nicht mehr. Daher der ausgesprochen günstige Preis. Sehr gut eignet sich die CD für Leute, die noch nie oder wenig mit Salsa zu tun hatten - für alle anderen wäre der Titel 'Rudis Reste Rampe' wohl treffender gewählt. Einen bessere Reise durch die enorm vielfältige Welt der Salsa bietet zu einem ähnlich günstigem Preis-Leistungsverhältnis der Sampler Beginner'S Guide to Salsa 2 ... und der ist nicht nur für Beginner sondern begeistert auch mich nach 20 Jahren Salsa-Erfahrung ....
am 11. Februar 2015
Es ist eine nette CD. Aber wer viel Latin Musik hört oder oft tanzen geht, für den wird sie etwas langweilig sein. Oder anders gesagt, keine CD, die man unbedingt haben muss...
am 21. Januar 2013
Super CD für Alle, die Salsa lieben, tanzen und gute Musik zum Üben brauchen. Kann ich bestens zum Kauf weiterempfehlen!
am 2. Oktober 2013
Die Musikauswahl auf der CD ist echt schön . Meine Kursteilnehmer sind begeistert . Also sehr gerne wieder . .
am 8. Januar 2014
Eignet sich hervorragend zum Tanztraining, da die sehr unterschiedlichen Titel so ziemlich alles abdecken. Die Qualität lässt auch lautes Abspielen zu.
am 6. Januar 2017
es sind nicht nur Salsa sondern auch andere Rhytmen wie Merenge,Chachacha,usw.
Für eine Best of CD habe ich als Salsa Tänzerin etwas mehr erwartet
am 8. Juni 2014
Eine Doppel CD mit Salsa Musik.Die Auswahl ist sehr gut getroffen,die Tanzbeine bewegen sich bei dieser Musik von ganz alleine.
Empfehlenswert.
am 4. März 2014
aber ehrlich, ich finde die Musikstücke für Partys insgesamt eher langweilig. Sonst alles gut und für Musikliebhaber vielleicht genau richtig.
am 13. Mai 2014
Sind jetzt nicht so wirklich tolle Salsa Lieder drauf. Ich kann sie nicht zu 100% empfehlen. Wobei für das Geld es wirklich ok ist.
am 23. April 2014
Die Salsa-Rhythmen sind immer wieder gut , vor allem in dieser Zusammenstellung . Da will man gleich mit tanzen .