find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Dezember 2011
Dieser Schuh is einfach Klasse verarbeitet, bequem und sieht dazu auch noch schick aus.
Er ist Frost- und Wasserdicht. Ich bin sehr zu frieden, er erfüllt alle Dinge, die ein Winterschuh erfüllen muss. !!
am 29. November 2012
Hält gut warm, schaut gut aus und der Schuh fällt groß aus.
Die normale Schuhgröße bestellen! Wirklich ein toller Schuh.
am 29. September 2012
Habe mir den Merrell PICXIE LACE in Silver Birch bestellt. Schnelle Lieferung (danke an Amazon). Ein sehr leichter Schuh, sehr bequem, griffiges Profil und gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden und überlege, mir noch einen zweiten, dunklen Schuh davon zu holen. Klare Kaufempfehlung bei 5 Sternen :)
am 23. November 2012
Supertoller Winterschuh, kuschlig warm und absolut wasserabweisend!! Dieser Schuh ist jeden Cent wert. Würde ihn immer wieder kaufen!! Note 1!
am 30. Dezember 2013
Ich habe den Schuh bestellt, weil er klasse und flippig aussieht. In Natura noch besser. Sohle ist wirklich gut gemacht, wenn man mit der rutschen sollte, dann helfen nur noch Spikes. Die Fütterung geht leider nicht bis zur Sohle. Ich musste ihn leider zurückschicken, weil mir der Tragekomfort nicht gegeben ist. Dies ist natürlich ein subjektives Bewertungskriterium. Wer mit Wanderschuhen gut klar kommt und diese als bequem empfindet, für den ist dieser Schuh genau das Richtige. Man hat einen sehr guten Halt und kann in meinen Augen mit diesem Schuh nicht umknicken. Ich brauche dann aber doch mehr Freiraum, somit musste er leider zurück. Von der Größe war er wie angegeben und die Verarbeitung hervorragend. Der Schuh ist sein Geld auf alle Fälle wert.
am 27. Januar 2013
Nachdem meine Füße im letzten Winter doch das eine oder andere Mal sehr kalt geworden sind und ich zu Wärme-Kissen gegriffen habe, wollte ich diesen Winter schöne, warme Schuhe die auch Schnee aushalten und keine Nässe von außen in den Schuh lassen. Die Schuhe haben meine Erwartungen voll erfüllt. Die Schuhe sind leicht, weich, gut verarbeitet und warm, auch Schnee-Spaziergänge haben sie gut gemeistert ohne dass ich nasse/kalte Füße bekommen habe. Ich kann die Schuhe wirklich nur empfehlen.
am 22. Februar 2013
Die Schuhe sehen toll aus, sind bequem und angenehm warm.

Leider reisst die Ziernaht an der Seite nach kürzester Zeit auf - und zwar nicht nur bei einem Paar, sondern auch beim Austauschpaar. Schade, denn so toll die Schuhe sonst sind - ich hätte sie gerne behalten - mit einer aufgerissenen Naht sieht das nicht nur schlecht aus, sondern ist auch nicht mehr regen- und kältebeständig.
am 16. Januar 2013
Dieser Stiefel ist so hart und total flach im Spann geschnitten. Da muss man fast Plattfüße haben. Kein Raum für den Fuss. Läuft sich, wenn man sich reingequetscht hat, sehr schlecht. Für fast 80,-€ hätte ich besere Stiefel erwartet. Auch eine Nummer größer würde nichts nützen, da sie so schmal / flach geschnitten sind. Retour !
am 23. September 2013
Hab die Boots zufällig im Netz entdeckt und wollte sie unbedingt haben.Bei Amazon hab ich sie am günstigsten bekommen.Das Material und die Verarbeitung sind einwandfrei,halten schön warm und das Profil ist griffig.Die Größe fällt normal aus und für mich ein super ausehender Winterschuh!!
am 13. Dezember 2012
Perfecte pasvorm en heel warm!
Misschien een halve maat groter nemen zodat men dikkere kousen kan dragen.
De schoen is heel comfortabel en men kan er lange wandelingen mee doen.
Binnenshuis veel te warm. Dit is echt een schoen voor vriesweer!