flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Rieker 79260 Damen Stiefeletten, schwarz (schwarz/00), 37
Größe: 37 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz / 00)|Ändern

am 17. März 2017
Die Schuhe sind super angenehm zu tragen.
Hatte selten so einen weichen Schuh.
Leider nutzt sich dieser Schuh nach kurzer Zeit ab :(
Für diesen Preis würde ich sie mir trotzdem immer wieder bestellen.
review image
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2018
Diese Stiefeletten habe ich mir als Nachfolger für ein wunderbares, ähnliches Modell, ebenfalls von Rieker, bestellt, das leider offenbar nicht mehr hergestellt wird. Mit der Firma Rieker tue ich meinen Füßen normalerweise etwas Gutes. Aber dieses Modell? Wer kann und mag mag seine Füße in derart schmal geschnittene Schuhe quetschen? Aus anderen Rezensionen war mir bereits bekannt, dass der Schuh recht schmal ausfällt, habe ihn dafür extra eine Nummer größer bestellt (41 statt der sonst ausreichenden vierzig). Nichts zu machen. Ich bin nicht mal richtig reingekommen mit der Ferse. Nicht mal eine 42 würde da passen. Übrigens erscheint auch die Schuhlänge eher einer 40 zu entsprechen. Hier wurde wohl am Material gespart?
Die gehen zurück.
am 28. November 2017
Ich habe die Schuhe mitte Oktober bestellt. Seit einem guten Monat trage ich sie ab und an mal.
Im rechten Schuh, schaute ein langer "Faden" (die Sohle ist vernäht) raus, ich habe ihn gekürzt dann hat er nicht mehr gestört.
Heute habe ich beim anziehen einen komischen Druck gespürt.
Im linken Schuh hat sich oben das Futter gelöst und ist jetzt sehr unangenehm.
Diese Schuhe kann ich also nicht mehr anziehen. Sehr ärgerlich, dass ich keinen Button zur Reklamation finden konnte.
Ist ja schon echt lang her die Bestellung...
Eigentlich liebe ich Rieker Stiefel, aber das ist schon das zweite Produkt, in so kurzer Zeit, was mich enttäuscht.
review imagereview image
am 28. November 2017
Eigentlich sehr schöner und vor allem leichter Schuh. ABER minimale Fussweite und für Gr. 40 wesentlich zu klein!! Vielleicht passend für einen Kinderfuss. Für den bereits sehr schlanken Damenfussabsolut out of order. Ging somit zurück. Bin sehr verwundert, dass Rücksendung ins Ausland erfolgt.
Daher vielleicht falsche Größenangabe?
am 19. Oktober 2016
Ich habe den Schuh in meiner normalen Größe 40 bestellt. Er wurde schnell geliefert. Die Farbe ist ein schönes schwarz. Das Material ist gut. Es wird sich erst mit der Zeit herausstellen ob es leicht verkratzt, da es Kunstleder ist! Die Verarbeitung ist wie bei Rieker gewohnt sehr gut.
Und jetzt zur Größe: ich habe ihn in 40 behalten, obwohl er ein bisschen enger sitzt. Aber ich bin sicher, das das Innenfell mit der Zeit zusammengedrückt wird.
Klare Kaufempfehlung zu diesem Preis!
am 5. Januar 2017
Ich fand die Schuhe äußerst bequem, allerdings begann sich nach kurzer Zeit die Oberfläche an der Spitze beider Schuhe abzupellen. Damit sahen sie schon nach zwei Spaziergängen unmöglich aus. Ich habe die Abstossungen nicht durch intensive Wanderungen in unebenem Gelände verursacht, sondern die Schuhe ganz normal in der Stadt getragen. Was auf den ersten Blick wie Leder schien, war leider nur eine billig wirkende Gummioberfläche. Ich bin enttäuscht und muss die Schuhe trotz des tollen Laufgefühls austauschen. Schade.
am 15. März 2018
Die Stiefel sind ohnehin schon kleiner als Normgröße, die 'modische' Falte in der Mitte macht es jedoch geradezu unmöglich, den Fuß ganz in den Stiefel zu bekommen. Gößer bestellt, gleiches Problem. Ich bin relativ sicher, dass diese Größe ohne die Falt gepasst hätte. Sehr enttäuschend.
am 28. November 2011
habe den schuh heut bekommen und ihn gleich angelassen. man merkt gar nicht das man ihn anhat. superbequem - warm - weich und so leicht. ich habe richtig warme füße in dem schuh und ich habe schnell und ständig kalte füße. mal schauen wie er sich macht wenn wir richtig kalte temperaturen haben. aber immoment bin ich total zufrieden mit diesem schuh, er sieht ausserdem in echt noch viel besser aus als auf dem bild. superchic.

ich hab mir die schuhe eine nummer größe gekauft aufgrund der kundenrezession. das war ein fehler. sie sind eine nummer zu groß für mich. gut habe vorne zeitungspapier reingestopft und ziehe 2 paar socken an. so passen sie. desweiteren bleibt meine ansicht wie oben. klasse schuh - super warm und leicht, megabequem.
am 4. Januar 2015
Schuhe sind super. Die Größe passt genau, ich hatte zuerst den Eindruck, sie seien etwas zu eng, aber nach einer einer halben Stunde Tragen war es ok. Die Farbe ist vielleicht ein kleines bißchen heller als abgebildet, aber trotzdem schön. Das Material sieht außen hochwertig wie Leder aus, das Wollfutter gibt schön warm, aber man schwitzt nicht. Sehr bequem und schön.
am 27. Januar 2016
Leider zu klein., deshalb eine Nummer größer bestellt. Leider geht mitlerweile auch Rieker hin und fertigt die Schuhe aus Synthetik. Wußten wir natürlich vorher und möchte ich deshalb nicht negativ bewerten.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden