Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: 36 EU|Farbe: Braun (brasil/beige 25)|Ändern

am 13. Dezember 2012
leicht und sehr warm. Lässt sich meines Erachtens duch das sehr dicke Fell etwas schwer anziehen, aber ansonsten ok. Empfehlenswert
am 25. Oktober 2012
Als ich die Schuhe auspackte, haben sie mir erstmal noch besser gefallen als schon auf dem Foto. Beim Anprobieren haben sich aber dann Probleme ergeben. Ich trage Schuhgröße 39/40 und hatte die Schuhe in Größe 40 bestellt um sie im Winter auch mit dicken Socken tragen zu können. Von der Länge des Schuhs war dies auch kein Problem. Aber obwohl ich eigentlich recht schmale Füße habe, waren die Schuhe an den Fußkanten (seitlich) sehr eng, mit dicken Socken deutlich zu eng. Außerdem haben sie mich an der Ferse gedrückt während ich nach vorne noch etwa 1,5cm Platz hatte, den ich wegen des Schafts aber nicht nutzen konnte. Das ist das erste mal, dass mir so etwas passiert ist, ich habe die Schuhe natürlich zurückgeschickt.
am 17. Dezember 2012
Ich habe vor dem Kauf die Kundenrezensionen gelesen und das war sehr hilfreich. Deshalb habe ich mir die Schuhe in 42 bestellt, was ich sonst niemals getan hätte.
Aber er passt, ist sehr bequem und warm ist er auch. Sehr zu empfehlen!
am 20. Januar 2013
Warmer Schuh, jedoch nicht sehr hochwertig verarbeitet. Die Schuhkappe war nach ein paar Mal tragen schon abgestoßen. Was aber absolut ärgerlich ist, dass sich an beiden Schuhen nach nicht mal 4 Wochen tragen die Sohle abzulösen beginnt.
am 16. Dezember 2011
Der Schuh ist wirklich super gearbeitet und auch schick. ABER er ist nur etwas für Leute mit schmalem Fuss :-/ An der Seite ist die "Zunge" angenäht und das verengt den Schuh sehr und macht ihn für mich untragbar.

Echt schade
am 13. Februar 2014
Wie bereits aus anderen Rezensionen entnommen habe ich mir den Schuh eine Nr. größer bestellt.
Und er passt sehr gut.
Wobei ich dazu sagen muss das ich im Zweifelsfall meisst zwischen 39 und 40 schwanke.

Der Schuh ist super warm und sehr angenehm zu tragen. Nix drückt, nix sticht.
Die Sole ist super.
Er ist schön verarbeitet!
Als ein wenig schwierig gestaltet sich das reinkommen in den Schuh, da man nur den Reißverschluss an der Innenseite öffnen kann. Aber das ist wohl auch nur Gewöhnungssache
ABER nichts für breite Füße, da die Zunge komplett innen angenäht ist hat man keine Möglichkeit die Breite zu ändern.

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!
am 2. November 2013
Habe diesen Stiefel meiner Schwiegermutter bestellt und sie wollte ihn gar nicht mehr ausziehen als er kam. Er sei sehr bequem hält super warm und nasse Füße hatte sie auch noch nicht bekommen... Nur zu empfehlen
am 9. Januar 2014
Ich trage fast ausschließlich Rieker Schuhe, meist über Amazon bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden! Doch dieser Stiefel ist, wie schon in vielen Rezensionen beschrieben, tatsächlich sehr, sehr eng! ich habe sehr schmale Füße, aber dieser Stiefel ist wirklich nur mit sehr dünnen Socken tragbar. Habe ihn auch eine Nummer größer bestellt (bisher haben alle Schuhe in meiner Größe wunderbar gepasst), muss die Stiefel aber wieder zurückschicken, da sie einfach zu eng sind! Sehr schade, da sie toll aussehen, gute Verarbeitung, tolle Farbe!
Ich kann nur empfehlen, diese Stiefel NICHT zu kaufen!
am 5. Februar 2013
Wundervoller kuschelig warmer Winterschuh! Habe Schuhgröße 37,5 und mir Gr. 38 bestellt: passt super! Wobei ich aber immer bei Rieker Gr. 38 habe. Fällt also meiner Meinung nach wie ein ganz normaler Riekerschuh aus!
Der Schuh hält klasse warm und ganz wichtig: man schwitzt nicht drin! Also von mir volle Punktzahl, bin glücklich mit dem Schuh!
Ah, ein wäre noch auf jeden Fall zu bemerken: Die Zunge ist angenäht, somit kann sie nicht verrutschen, aber leider ist der Schuh damit auch null flexibel was die Breite betrifft!!! (Ich denke deshalb passt er vielen nicht richtig!!!!)
am 20. Januar 2012
Zum Glück hatte ich die anderen Rezensionen vorher gelesen und wusste daher, dass der Schuh eine Nummer kleiner ausfällt. Ich habe ich daher in 38 statt 37 bestellt und er passt perfekt. Er ist wirklich bequem, wobei er vermutlich nichts für sehr breite Füße ist, und er hält auch wunderbar warm. Ein schöner und sportlicher Winterstiefel.

28,95 €-144,95 €
39,95 €-64,95 €