am 9. November 2012
Kaum bestellt, schon da.
War ganz überrascht, als heute schon der Postbote geklinget hat.
Wow, dickes Lob an Amazon und an DHL.
So nun zu den Schuhen. Ich hab eigentlich Größe 38, habe sie aber in 39 bestellt, damit ich auch mal dicke Socken oder Einlegesohlen reinmachen kann.
Der Schuh ist schmal geschnitten, sieht nicht globig aus und daher auch eine Nr. größer gute Passform. So kann der Winter kommen. Die griffige Sohle müssten auch auf Eis und Schnee ihren Dienst tun.
am 14. Dezember 2017
Die Schuhe sehen eigentlich sehr gut aus. Sie halten auch schön warm. Allerdings darf kein Schnee liegen, sonst gibt es nasse Füße. Schade eigentlich. Ein Winterschuh sollte schon Wasserdicht sein.
am 8. Dezember 2012
Ein super Schuh für kalte Tage! Super angenehm zu tragen, die Wintertauglichkeit muss noch gestestet werden, da der Schuh erst heute angekommen ist (nur ein Tag Wartezeit). Aber er macht in der Wohnung einen guten und vor allem warmen Eindruck. Kann man auch zu allem tragen, zum Glück nicht nur zu Röhrenjeans!
Trotz der Schnürsenkel ein Schuh für schmale Füße. Trage normalerweise Größe 38, allerdings würde ich bei diesen Schuhen empfehlen, eine Nummer größer zu kaufen, wegen dicken Socken, Strumpfhosen etc. die noch reinpassen müssen ;-)
Alles in allem: Absolute Kaufempfehlung!
am 17. Dezember 2012
einfach klasse! Super warm, sehr angenehm zu tragen. Habe die Boots eine Nummer größer bestellt, schon wegen dem dicken Futter, so passen sie perfekt; sollte es sehr kalt sein kann eine dickere Socke getragen werden ohne das der Schuh zu eng wird. Riekerschuhe - immer wieder gern :)
am 2. Januar 2013
Hab mir die Schuhe in Größe 39 bestellt, sind seither im dauereinsatz und zeigen keine ermüdungserscheinungen.
Sehr bequem , es drückt nichts, sehr angenehme auch der Reißverschluß, weiches Materieal und bisher halten sie auch schön warm.
am 13. November 2012
Diesen Schuh hatte ich mir letzte Saison schon einmal gekauft - und ich mußte ihn wieder haben.... Er sieht nicht nur kuschelig weich und warm aus - er ist es auch! Ein Winterschuh, der nicht nur mit Hosen zu tragen ist, sondern auch mit einem Rock und dicken Strümpfen gut zu kombinieren ist. Mit Imprägnierspray ist er sogar, auch durch die dicke Sohle, zum Rodeln und Schneewandern gut geeignet.
am 28. Januar 2013
Schöner Schuh, nette Optik mit dem Fell oben drauf.
Reissverschluss an der Seite ist sehr praktisch.
Hält wärm.
Ich hoffe das nicht bald das typische Rieker-Problem auftaucht: Klebestellen lösen sich. Die Nähte zur Sohle hin reissen auf....
am 30. Dezember 2012
bin mit dem Kauf der Schuhe vor ein paar Monaten immer noch sehr zufrieden

die Schuhe sehen absolut nicht klobig aus, sind super bequem, sehr wärmend und haben ein tolles Profil (praktisch, für
alle, die leicht ausrutschen...)

kann die Schuhe nur weiterempfehlen
am 7. Dezember 2012
Habe die Schuhe am 5.12. bestellt und bereits am 6.12. (Standardversand) erhalten. Amazon Top!!!
Die Schuhe sehen toll aus und das Fell ist Schurwolle. Insgesamt im ganzen Schuh gefüttert, schön warm. Hoffe dass das Obermaterial eine Weile hält, da kein Leder. Habe den Schuh in meiner regulären Größe (38) bestellt, passt super. Insgesamt schöner sportlicher Schuh für kalte Winter.
am 4. März 2014
Ein schöner Schuh. Ich hatte ihn mir schon vor ca. 2 Jahren gekauft. Jetzt geht leider das Obermaterial kaputt und an der Sohle löst sich der Kleber, aber weil er mir so gut gefällt und der Preis stimmte, habe ich ihn noch einmal bestellt. Mal sehen wie lange er dieses Mal hält.
Der Schuh ist eher braun, durch die Farbangabe grau wollte ich ihn erst nicht bestellen.