Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Rieker Y8081, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/01), 41 EU (7.5 Damen UK)
Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (schwarz / 01)|Ändern

am 1. Juni 2017
Schon seit Jahren kaufe ich ausschließlich Rieker, die Paßform ist jedesmal perfekt - anziehen und loslaufen - ich wurde noch nie enttäuscht.
Ich hab die Stiefel grad erst bekommen und somit noch nicht getragen. Weiß aber jetzt schon, daß ich wie immer rundum zufrieden sein werde.
am 14. Juni 2017
Gute Verarbeitung und gute Qualität. Leider gefiel mir der Schuh in real dann aber doch nicht so gut, weshalb ich ihn zurück geschickt habe.
am 27. Oktober 2011
Von diesem Stiefel bin ich sehr begeistert: tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ich mag es, wenn Schuhe einen Absatz haben aber kein nerviges "Klick-Klack" beim Gehen verursachen! Das Innenfutter ist super flauschig und trotz schmal geschnittener Silhouette ist dieser Stiefel selbst für etwas breitere Füsse ideal. TOP!
am 3. Oktober 2013
Ich laufe viel, sehr viel und wohne in einem Ort, der mit Schnee überhäuft wird.
Also habe ich mir diese Stiefletten bestellt, da sie ein gutes Profil aufwiesen und das Innenfutter sehr warm ist.
Was ich bekam: Ein paar Steifletten, die optisch sehr viel hermachen, das Profil wirklich hervorragend ist, ich trotz immer-kalter Füße endlich warme Füße habe und sie perfekt passen. (ich schwanke immer zwischen 36 und 37 und habe mich hier für 36 entschieden)
Aber nicht nur, dass alles versprochene eingehalten wurde, auch das Laufen ist wirklich toll in diesen Stiefletten, da kann ein 14 Stundentag ruhig kommen, in den Schuhen kein Problem.
Wenn Sie einen wirklich zuverlässigen Schuh für die Wintertage brauchen, kann ich Ihnen diesen nur empfehlen.
am 6. Januar 2012
Dieser Stiefel ist in bewerter Rieker Qualität, sehr formschön und modern im Design. Bequemer Absatz und warm gefüttert.
Der Tragekomfort ist wie man es von Rieker gewöhnt ist sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.
Ich kann diesen Stiefel nur weiterempfehlen!
am 2. März 2017
These boots are extremely comfortable and have an inner lining that is very helpful during the cold winter days. It's ask appropriate for casual looks as well as business looks. The outer aspect is matte and is very resistant to different weather conditions. Highly recommend this product.
am 22. April 2017
Schuhe sind sehr schick und vor allem hält er den Fuß schön warm.
Höhe des Absatzes ist auch bei längeren Tragen und vor allem beim Laufen von längeren Strecken noch bequem.
Größenangabe ist korrekt und passt mir immer.
Ich kann diese Schuhe zu 100% weiterempfehlen.
am 6. Dezember 2013
Ich ziehe die Rieker Stiefletten fast täglich an - sie sind sehr bequem und leicht und man kann den ganzen Tag damit unterweg sein, ohne dass man müde oder schmerzende Füsse bekommt. Der Absatz hat eine sehr angenehme Höhe und die Stiefletten machen einen schönen Fuss!
Ich habe Schuhgrösse 40 und auch Gr. 40 bestellt, kann aber noch Einlagen reingeben bzw. mal dickere Socken anziehen.
am 5. Dezember 2013
Der Schuh ist echt bequem und auch sehr leicht. Man kann lange in ihm laufen . Dazu ist er noch geräuschlos. Das Material gefällt mir auch sehr gut. Top!!!!
am 8. Dezember 2013
Guter Halt. Schuh sitzt gut und sieht sehr schön aus. Gutes Profil für schlechte Wintertage und macht schöne warme Füße.