flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Oktober 2013
Ich laufe viel, sehr viel und wohne in einem Ort, der mit Schnee überhäuft wird.
Also habe ich mir diese Stiefletten bestellt, da sie ein gutes Profil aufwiesen und das Innenfutter sehr warm ist.
Was ich bekam: Ein paar Steifletten, die optisch sehr viel hermachen, das Profil wirklich hervorragend ist, ich trotz immer-kalter Füße endlich warme Füße habe und sie perfekt passen. (ich schwanke immer zwischen 36 und 37 und habe mich hier für 36 entschieden)
Aber nicht nur, dass alles versprochene eingehalten wurde, auch das Laufen ist wirklich toll in diesen Stiefletten, da kann ein 14 Stundentag ruhig kommen, in den Schuhen kein Problem.
Wenn Sie einen wirklich zuverlässigen Schuh für die Wintertage brauchen, kann ich Ihnen diesen nur empfehlen.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Juli 2015
Diese Stiefeletten sind in der typischen Rieker Qualität. Das heißt:

- der Absatz ist bequem (auch noch nach 8 Stunden shoppen)
- sie sehen super aus & nicht altbacken (ich bin 24 Jahre alt)
- tolle Qualität (keine Gebrauchsspuren nach merhmaligem Tragen)
- sie halten warm (die Fütterung ist kuschelig)

Der Preis: ich habe knapp 30 Euro für diese Stiefellten bezahlt. Ein SUPER Schnäppchen.
Ich kaufe generell Schuhe antizyklisch, das heißt:
Im Sommer kaufe ich Winterstiefel, im Winter Sommerschuhe. Hier kann man ordentlich sparen.
Wenn man natürlich das allerneuste Modell braucht, dann klappt das nicht.
Zu dem regulären Preis sind die Stiefeletten aber auch zu empfehlen und ihr Geld wert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Dezember 2014
Ich trage auch nicht sehr oft Schuhe mit derartig "hohen" Absätzen, brauche aber inzwischen doch mehr als diese ganz flachen Schuhe. Deshalb war das mal ein Versuch für einen höheren Winterstiefel - und er läuft sich sehr gut. Ich habe auch das Gefühl, dass ich ihn auch wirklich bei Schnee anziehen kann, weil die Sohle schön profiliert ist und der Absatz breit genug. Man läuft sehr sicher. - Das Schaffell innen hält schön warm. Wie sich das Außenleder (ist nicht wirklich Leder, eher Rauhleder) bei Schnee, Salz, Feuchtigkeit verhält, weiß ich auch noch nicht. Erstmal habe ich die Stiefel mit einem normalen Imprägnierspray eingesprüht. - Klare Kaufempfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Februar 2017
Super toller Schuh, läuft sich sehr bequem und passt sehr gut. Vielleicht ein wenig zu groß, habe aber auch einen sehr schlanken Fuß. Zu Beginn sehr schön, nur nach knapp 2 1/2 Monaten nach ein paar regen Tagen, löst sich der Hacken aus. (siehe Foto) Angemerkt: ich laufe nicht viel im Regen. Sehr schade, ist mir bereits an einem anderen Rieker Stiefel passiert, dachte die Verarbeitung hätte sich binnen zwei Jahre verbessert. So auf der Straße
review imagereview imagereview image
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. November 2012
Mein erster Rieker-Schuh und ich bin begeistert. Man zieht den Schuh an und fühlt sich gleich wohl darin.
Toll ist, dass nicht nur der Schuh gefüttert ist, sondern auch eine gefütterte Sohle drin ist. Das Profil ist wunderbar für den Winter geeignet und Rutschfest.
Optisch ist er sehr schön, die Verarbeitung ist gut und der Schuh ist auch Problemlos zu reinigen.
Ich habe ihn vor dem ersten Tragen gut impregniert und nach der Reinigung nochmals.
Der Absatz ist mit der Höhe sehr angenehm und man kann den Schuh auch wirklich den ganzen Tag tragen, ohne dass einem die Füß schmerzen.
Ich habe einen recht breiten Fuß, was mit diesem Halbstiefel auch kein Problem ist, selbst einlagen passen noch problemlos mit rein.
Ich habe die Schuhe jetzt seit etwa 3 Wochen fast jeden Tag an und bin total begeistert.
Der Preis stimmt! Ich würde die Stiefel jederzeit wieder kaufen!
am 23. Januar 2015
Also zunächst war ich total begeistert. Ich habe fast ausschließlich Rieker Stiefel und finde immer wieder neue schöne Teile, die in mein Schuhregal wandern müssen.

Der Tragekomfort war anfangs einzigartig gut.

ABER die Schuhe machen nun plötzlich beim laufen wahnsinnige Quietschgeräusche. Es ist nicht sehr angenehm, wenn man im Büro nebenan bereits weiß, wer gleich zur Tür reinkommt, weil die Schuhe es verraten. Und die Schuhe wurden bis auf eine durchtanzte Nacht kaum getragen! Habe das nun reklamiert und werde sie zurückschicken, LEIDER denn bequem sind sie trotz alledem und schön auch.

Wen also der Geräuschpegel nicht stört, dem kann ich den Schuh empfehlen.
am 23. September 2015
Versandt schnell . Schicker Halbschaftstiefel, gefüttert mit Schurwolle. Gr. 39 passt , bei einer normalen Gr.39. Nur vorne in der Spitze könnte es für breitere Füße etwas geräumiger gearbeitet sein. Für schmale Füße wohl perfekt. Preisleistung ist o.k. , obwohl man auch schon für die Preisleistung Echtleder bekommen kann. Das nachgemachte Leder sieht natürlich aus. Keine Laufgeräusche. Beschenkte war super zufrieden.
am 4. Januar 2017
Wirklich toller Schuh und ich mag diese stressless Sohlen, die einen trotz Absatz geräuschlos laufen lassen. Aber was ich nicht ganz nachvollziehen kann: Warum werden die Nähte geklebt? Dadurch passiert es, dass das Obermaterial sich nach einem Winter und normalem Gebrauch an der Spitze ablöst. Das ist immer schade. Ansonsten einfach ein richtig toller Schuh!
am 6. Dezember 2013
Ich ziehe die Rieker Stiefletten fast täglich an - sie sind sehr bequem und leicht und man kann den ganzen Tag damit unterweg sein, ohne dass man müde oder schmerzende Füsse bekommt. Der Absatz hat eine sehr angenehme Höhe und die Stiefletten machen einen schönen Fuss!
Ich habe Schuhgrösse 40 und auch Gr. 40 bestellt, kann aber noch Einlagen reingeben bzw. mal dickere Socken anziehen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Juni 2017
Schon seit Jahren kaufe ich ausschließlich Rieker, die Paßform ist jedesmal perfekt - anziehen und loslaufen - ich wurde noch nie enttäuscht.
Ich hab die Stiefel grad erst bekommen und somit noch nicht getragen. Weiß aber jetzt schon, daß ich wie immer rundum zufrieden sein werde.

Rieker Y8061 Damen Stiefel
18,24 €-64,95 €