am 22. März 2017
Wie alle schuhe von rieker. Warm und Wasserfest.
Voll cool das die fütterung auch schwarz ist und nicht wie sonst in anderen schuhen beige oder weiß.
Sehr zufrieden
am 23. März 2017
Der Stiefel passt sehr gut und wurde auch schnell geliefert.
Er ist warm gefüttert, was auf den Fotos nicht so gut ersichtlich war - allerdings ist das ja ein Vorteil für den Winter.
am 24. November 2016
Ein schöner Schuh gerne wieder .
Kann man empfehlen , die Qualität stimmt, und der trage Komfort auch .
für den Winter der passende Schuh.
am 2. Juni 2014
Sehr schöner Schuh und gut verarbeitet. Das Innenfutter ist etwas flauschiger als erwartet, also wirklich nur für kühlere Tage geeignet.
am 31. Oktober 2011
Die Stiefelette von Rieker hat einen sehr hohen Tragekomfort. Das ist einer von sehr wenigen Absatzschuhen die ich sogar einen ganzen Tag lang tragen kann ohne schmerzende Füße. Der Auftritt ist abgedämpft (nicht zu hart), und die Passform insgesamt auch sehr bequem. Der Schuh sitzt zuverlässig und wird von mir gern getragen. Die Weite am Bein ist großzügig und auch für stämmigere Waden geeignet.
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und warm gefüttert, ich werde ihn auch im Winter tragen.
Einziges Manko in meinen Augen - daher auch 1 Stern Abzug - ist, dass es sich um Synthetikmaterial handelt, nicht um echtes Leder. War bei dem Preis kaum anders zu erwarten, dennoch sollte man Synthetik nicht täglich tragen, was die Nutzbarkeit als Alltagsschuh für mich einschränkt.
Ansonsten trage ich den Stiefel häufig, lange und sehr gerne, daher von mir 4 Sterne und eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 3. Februar 2012
Von mir bekommen die Stiefel noch einen 6. Stern oben drauf, weil sie aus Kunstleder sind!
Die Qualität ist hochwertig! Die Stiefel sind super bequem und auch nach ganztägigem Tragen
hat man abends keinerlei Beschwerden!
Außerdem sehen sie verdammt gut aus!
am 13. Februar 2012
rieker-schuhe habe ich immer gemocht und diesmal bin ich auch nicht enttäuscht worden :) die schuhe sehen sehr schick aus, passen sowohl zur hose, als auch zum rock.sie sind sehr weich und leicht, dazu noch bequem und warm, aber die füsse schwitzen nicht. die pasgröße war die richtige. die schuhe passen sich sehr schnell an den fuß an. bei mir schien der rechte schuh am anfang ein bißchen zu eng zu sein, aber nach ein paar stunden laufen im haus war schon alles in ordnung. und draußen war auch alles ok. (keine wunden am fuß :-))
ein stern weniger gibt es allerdings für das lederimitat. ich würde mich über leder viel mehr freuen, bin aber trotzdem zufrieden.
am 8. Januar 2012
Der Schuh fällt (für mich) perfekt aus.
Sitzt sehr schön am Fuß und lässt sich super tragen.
Dieses Jahr ist der Winter ja nicht sehr stark, aber Wasser / Pfützen können ihm nichts anhaben.
Der Fuß ist immer warm und trocken.
Er ist zum "wandern" super, wie auch zum "ausgehen", zum Rock, wie der Hose sieht er super aus.
Für mich ein toller Schuh der sein Geld definitiv wert ist!
am 1. Oktober 2013
Diese Schuhe sind ihren Preis wert. Nur fallen sie eine Nummer größer aus, wie fast alle Schuhe von Rieker. Da ich ähnliche Schuhe von Rieker bereits in einem Schuhladen ausprobiert habe, habe ich gleich die für mich richtige Größe bestellt. Normalerweise trage ich Schuhe in der Größe 38. Bei Rieker Schuhen passt mir aber die Größe 37 besser.
am 12. November 2013
Der Schuh sieht gut aus und ist super bequem , aber leider löst sich nach nur 2 Monaten schon die Sohle obwohl ich die Schuhe nur am Wochenende trage.
Das leder löst sich auch schon ab, obwohl ich die empfohlene Pflege von dem Geschäft wo ich sie für 63 Euro gekauft habe auch verwende.
Für mich ist der Schuh zu billig verarbeitet.