Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 27. April 2017
Habe diesen Schuh bereits in 3 Farben.
Herrlich bequem. Kuschelig weich und warm.
Robust ist er allerdings nicht. Das Obermaterial bekommt sehr schnell Risse und Abschürfungen.
Vorsicht auch beim Imprägnieren. Die Farbe hält nicht besonders gut und wird vom Spray regelrecht heruntergespült.
Gibt blöde Flecken (gilt für alle Farben. Fällt bei Rot aber besonders auf). Also ganz sparsam besprühen.
am 14. Oktober 2017
Entgegen der sonstigen Rieker Schuhe ist der Schuhe vorne etwas schmal geschnitten. Durch das Innenfutter ist er so mit der normalen Schuhgröße nicht tragbar, außer man hat schmale Füße. Zurück gesendet. Schade.
am 27. März 2017
Meine Tochter hat die Schuhe ein paar Wochen diesen Winter getragen und sie sehen schon aus wie 3 Jahre alt.
Bei der Sohle löst sich die schwarze Übermalung und sie wird langsam braun...warum benutzt man nicht gleich schwarze Sohlen.
Bequem sind sie sehr sagt meine Tochter
am 27. Januar 2016
Leider zu klein., deshalb eine Nummer größer bestellt. Leider geht mitlerweile auch Rieker hin und fertigt die Schuhe aus Synthetik. Wußten wir natürlich vorher und möchte ich deshalb nicht negativ bewerten.
am 2. Dezember 2016
Schon der 2. Schuh dieses Modells in einer anderen Farbe. Der Schuh hält wahnsinnig warm, was mich als Frostbeule am meisten dazu bewegte gleich noch ein paar zu bestellen. Schöner Stiefel für den Winter.
am 3. April 2017
Super bequem, sehr warm, leicht und sehr, sehr angenehm zu tragen. Es sind meine Lieblingsschuhe! Ich kann mich jetzt im Frühling nur schwer an die alten Schuhe gewöhnen. Jederzeit wieder Rieker!
am 17. März 2017
Die Schuhe sind super angenehm zu tragen.
Hatte selten so einen weichen Schuh.
Leider nutzt sich dieser Schuh nach kurzer Zeit ab :(
Für diesen Preis würde ich sie mir trotzdem immer wieder bestellen.
review image
am 25. Oktober 2011
Heute kamen nach üblich kurzer Lieferzeit die Stiefel bei mir an und ich habe sie gleich anprobiert. Nach einem Anruf, der dazwischen kam, hatte ich ganz vergessen, dass ich sie noch anhatte und bin den ganzen Vormittag mit ihnen in der Wohnung herumgelaufen - bequem wie Filzpantoffeln und ganz leicht und mit echter Schafwolle gefüttert. Die Größe fällt normal aus. Ich habe 40 bestellt und trage in fast allen anderen Schuhen auch 40. Sie sind einfach super, bequem und doch schick, warm, leicht und zu einem unglaublich günstigen Preis. Absolut empfehlenswert!

P.S. Ich habe jetzt mal bei Rieker nachgefragt, da auch ich den Zettel mit 'Echt Leder' im Karton hatte. Der Schuh ist jedoch außen aus Synthetik und innen aus Schurwolle, genau wie hier angegeben. Wäre sonst ja wirklich auch extrem günstig.

PPS.: Leider muss ich meine Rezension nun etwas revidieren: Der Schuh ist zwar super bequem, aber überhaupt nicht wasserdicht. Nur ein Hauch von Feuchtigkeit und schon ist der Fuß feucht oder nass. So ein bißchen wasserabweisend sollte ein Winterschuh doch sein. Habe es auch mit Imprägnierspray versucht, aber das hat nichts genützt. Bei festem Schnee und trockener Kälte ein guter Schuh, aber wenn das Tauwetter kommt, ist er leider gar nicht geeignet.
22 Kommentare| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 2011
Ich habe die Schuhe gekauft, weil sie echte Lammfellfütterung haben und beim Probieren sehr bequem waren, aber beim ersten bisschen Schnee hatte ich sofort nasse Füße, weil an der Naht vorn das Wasser einfach so reinlaufen kann.

Fazit: Auch für den Preis zu teuer.
am 21. Dezember 2011
Der Schuh sieht schön aus aber mangelhafte Verarbeitung (Innensohle geht nicht nicht bis vor, nur Pappe zur Verstärkung). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist somit fraglich