Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
Format: DVD|Ändern

am 14. November 2017
Wir haben uns den Film geliehen. Vorweg, für einen kurzweiligen Fernsehabend durchaus spannend. Ich bin gar nicht so ein Fan der Serie und haben auch nicht alle Teile durchweg gesehen. Das heißt man kann diesen Teil anschauen, ohne großartig Vorkenntnisse zu haben.

Wer auf gut gefilmte Piratenabenteuer steht, ist hier gut aufgehoben. Der Film lebt vorwiegend von Depp's Performance. Teilweise fand ich zu viele Slapstickanmutende Sequenzen. Die Effekte waren super und auch die Geschichte durchaus packend. Werde mir den 5 Teil der Saga auch antun. Kaufen würde ich die DVD aber nicht...
am 7. September 2017
Ein guter Film und für alle Fluch der Karibik Fans ein Muss. Ein spannender Filmabend mit Captain Jack Sparrow ist hiermit definitiv garantiert. Die Blue-ray Disc an sich ist makellos. Daher volle 5 Sterne !
am 26. November 2017
Der Klassiker ist unübertroffen. Ich schaue diesen Teil immer wieder ausgesprochen gern. Besonders Johnny Depp und Geoffrey Rush haben Paraderollen. Es macht sehr viel Spaß diesen beiden zuzuschauen.
am 29. August 2017
Der Film Ist sehr Cool aber zu verrückt. Ich wurde ihn trotzdem weiterempfehlen. aber nichts für Kinder unter 5 Jahren
am 10. Juni 2017
Der Film bietet auf ganzer Linie sehr gute Unterhaltung. Bei einem Preis von 5.99€ kann man sich auch absolut nicht beschweren.
Ich kann ihn nur empfehlen ;)
am 31. August 2017
Nach dem dritten Teil, der etwas langatmig und passagenweise langweilig daher kam, endlich wieder ein spannender und gut gemachter Fluch der Karibik Film mit super Besetzung, Witz und Spannung.
am 26. Oktober 2017
Empfehlung für alle Liebhaber von Captain Jack Sparrow und einer geilen Fimreihe.
Diese DVD hat in meiner Sammlung noch gefehlt.
am 23. August 2017
Fluch der Karibik ist einfach immer wieder gut und bin schon gespannt auf den nächsten Teil, wenn er über Amazon erhältlich ist.
am 30. November 2017
Kurzweilig und insgesamt gelungen. Eine Steigerung zu Teil 3.
Penelope Cruz kann nicht vollständig überzeugen.Die Restlichen
Schauspieler spielen routiniert ihre Rollen.
am 12. November 2017
Der Film ist genau das richtig um einen Abend mal was lustiges aber auch interessantes zu schauen. Der Film ist sehr zum empfehlen.