find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. April 2012
Das Memory enthält 72 Spielkarten mit teilweise sehr ähnlichen Motiven, zB Wickie alleine ist auf ca. 6 Kartenpaaren, Wickie mit Ylvie auch mehrmals, usw. andere Figuren kommen einmal vor - hier hätte ich mir mehr Vielfalt bei den Motiven gewünscht. Trotzdem spielen meine Kinder sehr gerne und ausdauernd mit dem Memory. Für Wickie-Fans ein tolles Memory.
am 2. Januar 2012
Die erste Wahl für einen dreijährigen bei der Geschenkeuswahl. Es war der absolute Volltreffer. Sehr gute Verarbeitung der Kärtchen mit den beliebten Wickie-Figuren aus der Zeichentrickserie.
am 2. Dezember 2014
Ausgesprochen liebevoll gestaltetes Memory - ideal natürlich für kleine Wickie-Fans.

Für Memory-Anfänger kann man wenige sehr verschiedene Karten wählen und von da weg den Schwierigkeitsgrad steigern. Da jede Figur mehrfach vorkommt, kann man auch mal eine erschwerte Kombination zusammenstellen, indem man nur Karten mit Wickie oder z.B. nur Halvar wählt. Beim Aufäumen kann man mit dem Kind auch Kategorien bilden üben, indem man "alle Karten mit Ilvie", "alle Karten mit einem blauen Hintergrund" oder "alle Karten mit einem Speer drauf" usw. einsammelt.
am 19. Januar 2014
Für unser Faschingsthema im Kiga brauchten wir das. Sehr schnelle Lieferung! Top Qualität! Die Kinder waren sehr begeistert und spieln es heute noch gerne.