Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 3. November 2013
Sehr angenehmer wärmer Schuhe für den Alttag. Was mich aber etwas stört, die Sohle scheint nicht ganz rutschfest zu sein. Bei nassem Asphalt rutscht man schon mal, womit ich die Sohle nicht als Rutschfest bezeichnen würde.
am 17. Juni 2012
Wenn mir einer vor 15 Jahren gesagt hätte: Behalte deine Vans, die findest du irgendwann wieder gut, hätte ich es nicht geglaubt. Hätte doch mal einer was gesagt und hätte ich drauf gehört! Denn nun habe ich bei amazon zu einem (zum Glück)äußerst fairen Preis wieder Vans gekauft. Meine schwarzen Nubukleder-Vans hatte ich also vor einigen Jahren schon entsorgt/verschenkt, weil ich dachte: damit biste durch:-) nun habe ich mir wieder welche bestellt. Schwarzes Leder mit braunem Synthetik und Lederschnürsenkel. Sehen edel aus und machen einen tollen Eindruck. Passform wie gehabt und an der Verarbeitung gibt es nix zu meckern. Alles passt, sitzt und hat Luft. Und irgendwie fühle ich mich gut mit diesen Schuhen, die so kultig daherkommen. Kaufempfehlung!
am 21. November 2013
Ich liebe Vans und bin wieder nicht enttäuscht worden. Zuerst wirkten sie vorne an den Zehen etwas eng, aber das war nach 1 Stunde tragen ok. Die Vans sehen super aus und sitzen perfekt. Das sie schon 24 Stunden nach der Bestellung hier waren, wäre eigentlich noch einen Stern wert.
am 3. Januar 2014
Gekauft und nach 2 Wochen löste sich die Sohle.
Zurückgeschickt, neuen Artikel erhalten und nach 3 Wochen löste sich die Sohle!
Definitiv keine Kaufempfehlung.
am 7. Dezember 2012
Ich hatte meiner Tochter schon mal Vans gekauft und die sind nach glaube ich 3 Jahren immer noch nicht kaputt.
Deshalb habe ich jetzt beiden Kindern diese Vans gekauft.
Beide sind sehr begeistert. und nach einige Wochen sind auch diese noch wie neu.
am 28. Dezember 2013
superbequeme, optisch ansprechende schuhe. aber bereits nach einer woche löste sich der rand der sohle trotz geringer beanspruchung => Sohle und deren verarbeitung ist für diesen preis einfach nicht akzeptabel
am 27. Dezember 2012
diese Schuhe sind wie alle Vans. Allerdings ärgert es mich, dass sich bereits nach 1 Woche die integrierte Fleecesohle abgelöst hat.
Von der Wärme her sind sie für einen normalen Winter in Deutschland ausreichend.
Optisch leider schon in Gr. 39 etwas klobig.
am 19. Dezember 2011
Habe fürn Winter etwas dickere Schuhe gesucht, trage sonst im Sommer Chucks..
Die Vans eignen sich ganz gut denke ich.. ersetzen zwar keine Stiefel aber halten dennoch ganz warm..
das Wildleder fühlt sich toll an.. die flache Sohle fängt keinen "Schmutz"
top ! ein bissl breiter sollten sie evtl sein
am 13. Dezember 2012
Die Schuhe sind super bequem und fühlen sich -sowohl von innen, als auch von außen- sehr schön an. Ich habe sie natürlich eingesprüht und bin gespannt, wie lange das "Wildleder" so weich bleibt.
Ich hätte mir noch eine schwarze Sohle gewünscht, aber in dieser Ausführung gab es diese Vans leider nicht. Die anders farbige Sohle sieht aber auch viel besser aus als erwartet.
Besonders gut am Aussehen der Schuhe gefällt mir, dass das Vans- Zeichen nicht - wie auf den meisten Modellen- weiß ist sonder auch schwarz und dementsprechend viel unauffälliger.
am 16. Dezember 2011
Schuhe schauen live besser aus, sehr bequem und warm. Halbe Nr. größer bestellen ist nicht verkehrt, da sie etwas kleiner ausfallen.Vans U SK8-HI VKYAL7X Unisex - Erwachsene Sneaker

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken