Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

• Orcs!

Format: DVD|Ändern
Preis:2,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Februar 2013
Der Film hat rein garnichts mit Herr der Ringe zu tun, ich schau normal jeden Film fertig, aber dieser Film hat es nichtmal bis zur hälfte geschaft. Besser nicht kaufen
am 5. Dezember 2011
Story: Cal, Park Ranger und sein Azubi Hobi kümmern sich an ihren normalen Arbeitstagen um die Camper und besoffenen Teenies. Doch heute ist kein normaler Tag. ORKS kommen aus der Tiefe um die Menschheit zu vernichten. Doch Cal hat noch ein anderes Problem, seine Chefin Marge hat einen Drogentest durchführen lassen, und da Cal gerade das ganze Gras der besoffenen Teenies geraucht hat, wird wohl nichts aus seinem Traum Park Ranger auf Hawaii mit Hula-Mädchen zu werden. Also will Cal mit Hobi aus dem Park fliehen. Dies geht schief, ihr Leben in höchster Gefahr, da erscheint eine Elfin und rettet sie. die Elfin entpuppt sich als Cal Ex-Geliebte, Beruf Ökoterroristin, die eigentlich das Uran Bergwerk im Park in die Luftsprengen wollte. Sie schaffen es zurück zur Ranger Station, die sie dann zu einer Festung umbauen. Zum Glück hatte die mittlerweile verstorbene Marge jede Menge Waffen deponiert, sogar ein Uzi und AK-47's sind dabei. Auch der Drogentestüberprüfer hat es in die Ranger Station geschafft. Es scheint als wären sie gerettet, doch in der Nacht kommen die Orks.....

Extras: Trailer

Bild/Ton: Der Ton liegt in deutsch und englisch DD 5.1. Und ist für einen B-Movie in hervorragender Qualität. Das Bild ist etwas blass, hat ansonsten nahezu keine Schwächen. Ausser bei ein paar zu schnellen Kamerafahrten in der Nacht, ensteht ein leichtes Krisseln. Bildformat ist 1,78:1.

Kritik: Mal wieder ein Film, bei dem eine miese Werbung benutzt wurde um einen Fantasy Film zu suggestieren. Das DVD Cover hat absolut gar nichts mit dem Film zu tun, ob dies nun die Orks aus Herr der Ringe oder irgendwelche anderen Orks sind spielt gar keine Rolle. Dies ist KEIN ECHTER FANTASY FILM ala HERR DER RINGE, sondern eine FANTASY PARODIE ala Scream, Movie Desaster und wie sie noch alle heissen. Nichtsdestotrotz ist der Film relativ lustig, zumindest die erste Hälfte, da der Film nur 77 Minuten lang ist, finde ich ein 30minütige Schlachtszene mehr als nur zu lang. Der Humor ist relativ, weil es kein offentsichtlicher Humor ist, viele Szenen spielen tatsächlich auf Herr der Ringe an. Doch die Umsetzung passt nicht ganz, bzw. die Szenen, die auf Herr der Ringe ansprechen, könnten tatsächlich ernste Szenen sein, denn wenn z.B. die Orks kommen so ist es besser von der Strasse runter zu gehen und sich im Gestrüpp zu verstecken, wie die Hobbits, als sie zum ersten Mal einen Nasgul trafen. Trotzdem war der Film recht unterhaltsam und die lange Schlacht kann man mit der Vorspultaste getrost etwas abkürzen. Doch aufgrund der miesen Aufmachung des DVD Cover und der Vermittlung, dass hier ein Fantasy Spektakel vorliegt und keine Komödie, dürfte das Ganze so machen mehr als nur Verägert haben. Man hätte durchaus mehr draus machen können und eine richtige Komödie mit richtigem Humor und in dem die seichten unterschwelligen Anspielungen viel deutlicher hervortreten, so dass auch der nicht Herr der Ringe Freak, die Szenen wiedererkennt. So kann ich jedoch nur sagen verschenktes Potential, des 6 Mann starken Produzenten Teams. Und an Splendid Films richte ich eine Beschwerde aufgrund der miesen Werbung und auch an die zig anderen offiziellen Kritiker, die ebenfalls mit Sprüchen wie "Ein Fantasyspektakel auch für Tolkien-Fans", "Wir haben sie in Herr der Ringe gesehen und in World of Warcraft bekämpft, aber nun kommen sie, um uns zu töten.", "Ein Meilenstein des Fantasy-Genres erwartet uns mit den Orcs. Die fiesen Handlanger Sarumans haben Mittelerde verlassen und starten in einem Nationalpark...", naja ich geb ja zu, Orks im Nationalpark, dass kann eigentlich nichts Gutes sein.
Ton: deutsch, englisch - DD 5.1
Untertitel: deutsch, niederländisch
Laufzeit: ca. 77min
am 6. August 2016
der schlechteste film, den ich jemals sah. nach 30 minuten wanderte er samt hülle in den abfall. diesen film kann man nicht mal an den miesesten menschen verschenken.
am 15. April 2015
Eigentlich hätte ich mehr von dem Film erwartet. Ein spannender Film sieht anders aus. Der Schauereffekt durch Orcs aus Der Herr der Ringe fehlt total.
am 3. Juni 2014
Lasst euch nicht von dem Cover täuschen. Ein billigst produziertes D Movie (gibt es das überhaupt?) In Wirklichkeit schlechter als schlecht.
am 24. Juni 2015
Falls es der 1. Film war den die Leute gedreht haben dann war er gut.
Ansonsten lächerlich billig nicht sehenswert.
am 6. Februar 2014
Schlechter Film. Handlung banal Low Budget und nicht gut gemacht.
Das beste an dem Film ist das Cover der hülle .
am 22. Mai 2013
ich muß sagen , das ist so ein schlechter Film.
sowas von langweilig, hätte mir mehr erwarte, von den Film.
am 18. März 2014
Der Film ist na ja...., würde ich mir nicht nochmal antun. Hat so Garnichts mit dem zu tun was er verspricht.
am 20. März 2012
Als Meilenstein des Fantasykino auf der Hülle ausgelobt - Dabei handelt es sich entweder um einen Scherz oder derjenige hat keinerlei Ahnung, was einen wirklich guten Film ausmacht !!!
Bei diesem hier gibt es nur Eins - Hände weg !

Hier agieren drittklassige Akteure innerhalb eines unglaublich schlechten Drehbuches. Grauenhafte Kameraführung und schlechte Dialoge gehen hier Hand in Hand. Dazu kommen schlechte Special Effects, ein lausiger Maskenbildner, halt alles was einen Film ruinieren kann.
Eigentlich Schade, war doch die Idee, die Orcs in die Reale Welt zu holen und Sie auf den normalen Durchschnittsmenschen von Heute prallen zu lassen ganz reizvoll und ein interessanter Ansatz, was bei einer vernünftigen Umsetzung sicherlich auch gut geklappt hätte.
Ursprünglich wollte ich mir gleich die Bluray bestellen, holte aber erstmal die DVD. Selbst diese bedaure ich aufs äuserste.
Also bitte bitte - Finger weg von diesem Film !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken