Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 24. Juni 2013
Hab das meinem Freund bestellt und der ist sehr zufrieden damit.. Geruch lässt sich schwer beschreiben, aber es riecht sehr angenehmen und nicht zu dominant ( wie manch ein Aftershafe)
am 11. August 2013
Der Preis ist sehr gut, verwende sonst immer die Axe Deo's. Die sind zwar etwas teurer halten aber für mein Empfinden etwas länger bzw. hab ich das Gefühl das mehr Inhalt drinnen ist.
am 20. Juni 2015
Seit geraumer zeit ist dieses Deo nicht mehr zu haben bei den Drogeriemärkten bei mir vor Ort. Daher ist das Super das es Amazon noch anbietet. :)
Klasse Duft und klasse Prdodukt :-)
am 15. Mai 2014
Dieses Deo paßt zu meiner Geschmacksrichtung, Die Vielseitigkeit der Düfte und ihre Anhaltigkeit ist toll. Habe auf diese Düfte umgestellt und bin zufrieden.