Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 18. März 2017
mumbi TPU Silicon Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100

Der Kopfhörerausgang und der Anschluss für das Ladekabel passten bei mir ganz genau. Hier musste ich die Hülle etwas ausschneiden. Aber ansonsten passt sie gut und schütz das Handy. Den Sturz von einem Autodach überstand das Handy ohne defekt.
am 24. Oktober 2014
Die Silikonhülle ist genau gefertigt, das S2 passt perfekt hinein und hat es bei mir die gesamte Nutzungszeit vor Sturzschäden und Kratzern bewahrt. Einschränkungen bei der Bedienbarkeit der Seitentasten und beim Telefonieren kann ich nicht bestätigen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2013
Bin total begeistert, habe die Hülle jetzt seit ein paar monaten und sie ist wirklich sehr 'Handfest'!
Sehr gute verarbeitung, das Material ist sehr glatt und passt perfekt um das S2
am 25. Dezember 2011
Sehr gutes Teil. Schnell an- und abgelegt. Glänzt wie Klavierlack, ist aber trotzdem sehr griffig, schützt optimal und sieht wirklich gut aus. Der auf den Bildern auf der Rückseite befindliche Schriftzug "mumbi" ist übrigens nicht vorhanden, zumindest bei meinem Cover nicht. Von einem Echo weiß ich nichts. Keiner meiner Gesprächspartner hat das festgestellt.
am 4. August 2011
Hatte für "das Geld" nicht viel erwartet und bin mehr als zufrieden. Gut muss nicht immer teuer sein. In Verbindung mit einer Displayschutzfolie habe ich nur selten einen Grund das Gerät in einer "richtigen" Tasche aufzubewahren. Schützt wunderbar beim rumliegen und benutzen, ist aber nichts für Angeber. Mit der Silikonhülle sieht man nicht auf Anhieb, dass es ein Samsung S2 ist. (Finde ich eher als weiteren Vorteil) Das Gerät liegt gut und rutschfest mit der Hülle in der Hand. 5 Sterne von mir verdient
am 1. Dezember 2012
Der vielbeschriebene Effekt, dass der Gesprächspartner einen nicht versteht - traf bei meinem Teil auch zu.
Es liegt wohl daran, dass die Ausschnitte um die verschiedenen Mikrofone etc. einfach zu knapp bemessen sind.
Außerdem ist die Rückseite des Covers ganz glatt und glänzend. So sieht sie immer von Fingerabdrücken verschmiert aus.

Was mancher behauptet, man könne doch mit nur wenig handwerklichem Geschick die Ausschnitte vergrößern, ist meiner Meinung nach Quatsch. So ein wabbeliges Silikonteil ist schwierig zu bearbeiten und es sieht danach einfach bescheiden aus.

Habe jetzt:

oder: Silikon Hülle Samsung Galaxy S2 - Schwarz - i9100 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover

ist 1000 mal besser!!
am 4. Juni 2012
Also ich habe mich vorab wirklich ausgiebig informiert welche Schutzhülle ich für mein Galaxy S2 kaufen soll. Zuerst dachte ich - ach du brauchst keine Hülle. Ein paar Kratzer gehören dazu - schließlich ist ein Handy ein Gebrauchsgegenstand. Da mir das Handy allerdings direkt am dritten Tag nach Erhalt aus ca. 50cm auf einen mit Betonplatten ausgelegten Boden gefallen ist und ich mit einer kleinen Macke an der Ecke davongekommen bin, dachte ich: Du brauchst eine Hülle - nächstes mal könnte mehr kaputt gehen (z.B. Display etc.).

Habe dann wie gesagt lange bei Amazon geguckt und viele Rezensionen gelesen. Am Ende habe ich mich dann für die "mumbi TPU Silicon Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100" entschieden. Ich kann diesen Artikel wirklich nur empfehlen. Die Qualität ist sehr gut. Zudem sieht die Hülle auch ordentlich aus. Das Material wirkt robust und langlebig. Zudem glänzt die Hülle und man erkennt kaum das es eine Schützhülle ist. Das Handy wird zwar minimal "dicker" aber ich empfinde dies nicht als störend. Weiter kann ich eventuelle Kritikpunkte einiger anderer Rezensionen nicht bestätigen. Zuerst einmal, ich habe keinerlei "Hall-Effekt" und die Sprachqualität leidet kein bisschen. Ich persönlich glaube, dass dies ein Problem älterer S2-Versionen war, da auch zwei meiner Freunde diese Hülle verwenden und keine Probleme haben (alle Handys erst vor kurzem gekauft).

Auch die Knappheit der Aussparungen ist bei mir nicht gegeben. Die Hülle sitzt gut und liegt eng an. Ich kann ohne Probleme aufladen oder mein Headset nutzen. Einzig das USB-Datenkabel habe ich noch nicht getestet, da aber auch das Ladekabel ohne Probleme passt denke ich, dass es hierbei ebenfalls keine Probleme geben wird.

Auch der kleine "Überstand" zum Schutz des Displays stört nicht sondern ist meiner Meinung nach von Nöten, falls das Handy auf die Displayseite stürzen sollte, damit dieses nicht direkt in Mitleidenschaft gezogen wird.

Die Tasten lauter/leise und der Power- bzw. Tastensperrenknopf lassen sich zwar etwas schwerer aber absolut vernünftig bedienen. Hatte bis jetzt keinerlei Probleme damit das sie nicht reagieren würden oder ähnliches.

Also abschließend eine ganz klare Kaufempfehlung für diese Hülle. Vor allem hat mich das Preis- Leistungsverhältnis mehr als überrascht. Für etwas mehr als 5€ überzeugt dieses Produkt absolut. Selbst ein höherer Preis wäre gerechtfertigt. Auch ich habe mich auf die überwiegend guten Rezensionen verlassen und konnte so ein gutes Produkt im Dickicht der Angebotsvielfalt herausfiltern. Ich hoffe das auch diese Rezension anderen weiterhilft.
am 18. Juni 2011
Diese Schutzhülle ist im Gegensatz zu meiner ersten Hülle (eine von den knallig bunten) mal zufrieden stellend.

Das Material wirkt langlebig.
Sie sitz sehr gut/fest und macht nicht den Eindruck als würde sie in nächster Zeit ausleiern.
Die gute Passform lässt das Gerät nicht klobig wirken und unterstützt die "Griffigkeit" des Galaxy S2.
Alle Ein/Ausgänge sind sehr gut ausgespart.

Volle Punktzahl hätte es bekommen, wenn es an den Knöpfen etwas mehr Luft hätte.
Durch die enge Passform fehlt das typische Klickgeräusch, wenn man die Lautstärketaste/Locktaste betätigt.
Auch das haptische Feedback beim Tastendruck wird gedämpft. Dies ist aber nicht wirklich schlimm, mann gewöhnt sich daran.

Bin froh, dass ich diese Hülle gekauft habe, klare Empfehlung.
am 19. September 2011
Leider nur 1 Stern. Die Tasche ist zwar super verarbeitet und sieht edel aus, aber leider hat sie einen entscheidenden Nachteil. Auf der Rückseite des SII befindet sich ein weiteres Mikro, um Hintergrundgeräusche zu filtern. Das Mikro wird zwar nicht verdeckt, trotzdem scheint die Hülle um das Mikro die akustischen Eigenschaften zu verändern, so dass mein Gesprächspartner sich doppelt hört (Hall). Geht gar nicht. Ich dachte erst mein Handy wäre defekt. Ohne Hülle ist wieder alles OK
am 16. März 2012
Hülle ist super. Gewohnte Qualität von Mumbi. Schneller Versand nur Handynow! Keine Probleme mit Echos beim telefonieren. Leider war meine Hülle auf der Rückseite zerkratzt, aber bei dem Preis ist mir das egal!