flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 9. April 2014
Sind bereits die zweiten Xenon für Sohnemann, die ersten haben selbst härteste Kids-Belastungen überstanden, auch durch die hochgezogene Spitze vor. Einwandfreie Passform, guter Halt für Kinderfüsse, kein Vergleich zu Discounter-Schuhen!
am 9. April 2013
ich habe die Schuhe in 34 bestellt für meine Tochter. Sie fallen definitiv nicht zu groß aus. Normal bis etwas zu klein.
Das Material ist ok. Gibt nichts, was zu beanstanden ist. Der Preis ist auf alle Fälle großartig
am 30. Dezember 2014
Wir mussten diesen Schuh reklamieren, das sich nach mehrmaligem Tragen die vordere Kappe gelöst hatte. Der Schuh ist ansonsten für den Sport Unterricht ok, fällt eine Grösse kleiner aus
am 17. November 2016
Habe den Schuh in Größe 35 gekauft, aber er ist etwa eine Nummer zu klein. Meine Tochter wächst gerade aus 34 heraus und er paßte nicht!
am 20. Juli 2014
Diese Schuhe sind mega bequem und federn die Schritte angenehm ab.
Die Größe 37 passt wie eine 37.
Die Farbe ist entsprechend der Abbildung
am 25. April 2013
Die Schuhe sind sehr gemütlich und angenehm zu tragen.
Sehr gute Verarbeitung und für diesen Preis hat man eine Super Qualität

(Feedback von der Freundin)
am 6. Oktober 2014
Sie halten was sie versprechen, Sie passen gut und sind auch für zierliche Kinder nicht zu klobig. Ich bin begeistert!
am 16. Juni 2015
An sich wirklich schöne Schuhe nur leider etwas zu eng was man aber beim anprobieren erstmal nicht merkt erst beim zuschnüren, und das obwohl ich sie locker zu Schnüre
am 28. September 2013
meine Tochter trug den Schuh schon 2 Größen kleiner, da der targe komfort so toll ist und man den Schuh anzieht und los laufen kann, wollte sie ihn nocmal haben.
am 13. Mai 2015
Sehr schöne Schuhe, besser eine Nummer grösser bestellen,fallen meiner Meinung nach eine Nummer kleiner aus. Sonst unbedingt kaufen! Nach einer Woche lief meine Tochter 8 km, scheint sie sind auch sehr bequem.