Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Schöne kuschelige Bettbezug.
Die Qualität ist sehr gut, sowie Stoff und der Aufdruck.
Wir sind damit sehr zufrieden.
Dafür gebe wir gerne fünf Sterne.
am 17. April 2013
Schneller Versandt. Die Qualität ist gut. Nur leider ist ist es etwas dunkler als auf den Fotos. Es gib nur einen Kritikpunkt. Perfekt wäre die Bettwäsche mit Reisverschluß.
am 23. Dezember 2012
Sohnemann ist absolut zufrieden.

Super Motiv , Farben die beim Waschen nicht verbleichen und bügeln geht auch leicht von der Hand.

Gute Bettwäsche !
am 4. März 2013
Habe die Bettwäsche zu Weihnachten bestellt für meinen Sohn. Erst war ich von der Qualität und Optik total enttäuscht, habe überlegt sie zurückzuschicken. Aber hatte auf die Produktrezensionen vertraut und gehofft, dass sich die Qualität und die Fraben wirklich nach dem Waschen entfalten. Leider muss ich sagen, dass ich mich tierisch ärgere, die Bettwäsche behalten zu haben. Die Farben sehen nach dem Waschen immernoch überhaupt nicht aus wie hier im Bild, sondern total vergraut und schmutzig. Schade, dass ich dazu kein Foto hochladen kann. Außerdem ist der Stoff überhaupt kein Biber/ Flanell-einfach nichts von Weichheit zu spüren!
am 26. November 2013
Wie schon bei den anderen Herding Bettwäschen beschrieben, lieben wir diese Qualität!

Farbintensiv, kuschelig weich. Einfach top und empfehlenswert! Kaufen lohnt sich!
am 12. August 2013
Vorab, die Farben leuchten nicht so, wie auf dem Bild in der Amazon-Verkaufsanzeige (sind um einiges dunkler). Weiterhin waren die Nähte teilweise total schief und schon ausgefranst. 3 Sterne gibt es noch immer, da das ganze in einem überzogenen Bett nicht wirklich auffällt und unser Sohnemann Lightning Mcqueen einfach irre liebt :-).
am 17. März 2013
Wie bereits schon mehrfach erwähnt, ist man von der Qualität erst mal enttäuscht, aber nach dem ersten Waschen wirds schön weich und kuschelig. Die Farben könnten allerdings etwas intensiver sein.
am 27. Dezember 2012
Beim Auspacken haben wir bemerkt, dass im Kopfkissenbezug ein Loch ist. Mittlerweile hat die Fa. Herding freiwillig das Angebot gemacht, ein Ersatzkissen zu schicken. Deshalb gibt es nun 5 Sterne. Die Kinder freuen sich über diese Bettwäsche, auch nach dem Waschen noch super Qualität, die Bettwäsche ist wirklich flauschig und angenehm und die Fa. Herding entschädigt anstandslos beschädigte Ware. Alles super!
am 7. Dezember 2012
danke für die schnelle lieferung bin immer wieder begeistert.. zum artikel kann ich fix nur eines sagen...... ooooohhhhr is das niedlich und mein kleiner sohnemann fährt da voll drauf ab.. schön dass es sowas gibt. zur qualität kann ich nur empfehlen - auspacken - waschen - und dann bewerten und mein resultat
ist: schööön weich und kuschellig.. preis leistung passt somit.. danke
am 19. Dezember 2011
Ich habe die Bettwäsche für meinen 3 1/2 jährigen Enkel gekauft, und der Kleine ist begeistert. Er geht jetzt freiwillig um 20 Uhr ins Bett ;-) Zur Qualität kann ich nur sagen: sehr gut! Die Bettwäsche ist schön warm und weich. Und vor Allem: Sie färbt nicht aus beim Waschen.