Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 28. Februar 2013
Das Produktbild entspricht leider nicht zu 100% dem gekauften Artikel. Die Nähte sind etwas unsauber verarbeitet und bei dem Schwanz von Scrat lösen sich schnell die feinen Haare. Ansonsten soweit i.O. .
am 22. Mai 2013
Ich habe Scrat als Geschenk bestellt und der Beschenkte war total begeistert. Sieht dem Original sehr aehnlich und ist ordentlich verarbeitet. Guter Kauf.
am 5. Dezember 2012
Ich hatte in dieser Plüschfigur endlich das gefunden, was ich für die Deko meines eigentlichen Geschenks an mein Patenkind gesucht hatte. Und er (7 Jahre jung) war total begeistert von dieser Figur. Seine mehrfache Aussage über die Figur: "Die ist total flauschig und sieht voll lustig aus!" :)
am 13. Dezember 2012
Der kleine Racker hat definitiv einen super Platz in unserem Zuhause gefunden. Er ist kuschelig, schaut niedlich durch die Gegend und sind generell sehr zufrieden damit.

Einziger Punktabzug: Bei der Verarbeitung. Die Nähte zwischen Pfoten und Nuss sind nicht wirklich dolle.
am 19. Mai 2013
Unsere Enkeltochter hat sich sehr über Scrat gefreut. Er durfte gleich mit in den Urlaub fahren. Aber da gab es auch noch eine kleinere Ausführung die wir dann auch noch gekauft haben.
am 22. Dezember 2012
Ich sage nur ein wunderbares Plüschtier!Habe mich sehr über Scrat gefreut.Steht bei mir auf der Home Cinema Anlage und ständigen Blickkontakt mit Mir.Lustiger Typ!
am 14. Februar 2013
Lustiges Plüschviech, kennt man ja als ``running- gag`` in allen Ice Age- Teilen, eigentlich schaut man einfach die Filme nur wegen dieses Tolpatschs an...
am 9. Mai 2015
Ich habe diesen Plüsch scratch an ein großen ice age Fan verschenkt.
Kam super an, das Stoff Tier ist sehr weich und für den Preis gut verarbeitet.
am 28. Dezember 2012
Ich hab ihn für einen Bekannten gekauft und der hat sich gefreut, also muss er ganz ordentlich sein. Ansonsten schnelle Lieferung, vernünftiger Preis.
am 8. Dezember 2012
Von all den Ice-Age-Stofffiguren, welche auf dem Markt zu finden sind, eine die der Filmfigur im Aussehen tatsächlich nahe kommt.