Something In The Water
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,49 €

am 6. Januar 2014
Ein perfektes Lied für den Linedance oder wenn man einfach nur tanzen möchte. Sehr melodisch, auch super zum nur mal eben Hören!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Mai 2011
Das ist Musik, die einen nicht mehr loslässt! Diese Frau hat Power. Ihre Musik ist einfach schön hausgemacht und kommt ohne den ganzen elektronischen Schnickschnack aus. Ob sie zuhause in deinem Wohnzimmer singt oder eine CD herausgibt, sie ist immer die Gleiche. Stimme, dezente Drums, Stimme! Daraus macht sie einen Song, der erst wie ein nettes Liedchen vom Straßenmusiker anmutet, aber den man dann nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Diese Frau wird es noch weit bringen. Können wir nur hoffen, dass nicht zuviel PC-Power ihre authentische Musik zerstört. Ich liebe diese Musik.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. August 2011
Das ist Musik die lebt und Stimmung gibt, die reißt mit. Läuft bei mir im Auto hoch und runter. Mir gefällts.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2011
Ein wunderschönes Lied, auch der zweite Song gefällt mir. Unverständlich nur, weshalb diese Lieder bisher auf keiner greifbaren CD enthalten oder als MP3 zu kaufen sind.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 18. Juni 2011
Das Lied ist in der Tat wirklich schön und Brooke Fraser ist eine tolle Sängerin mit viel Austrahlung. Leider gibt es schon ein Lied, das frappierende Ähnlichkeit aufweist. Wers nicht glaubt, sollte mal in "What I wouldn't do" von A Fine Frenzy reinhören. Wegen verpasster Originalität nur drei Sterne.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden