find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Dezember 2015
Perfekte Verarbeitung. Hat sich super an meinen schränken anbringen lassen. Habe noch nie bessere Aufkleber für so einen günstigen Preis bekommen. Tolles material,und sieht verdammt gut aus. Klare Kaufempfehlung
am 31. Juli 2016
Es klebt super an der Wand, nur etwas schwer dir Folie abzuziehen und die dünnen Flügel nicht wieder mit ab zu machen. Man brauch etwas Geduld.
Sieht aber wunderschön aus an der Wand.
am 27. April 2017
Sehr einfache Montage, Schmetterlinge kleben sehr gut an der Wand. Sehr schöne Farben, unterschiedliche Größen der Schmetterlinge sind optimal, so kann man sie gut als Schwarm im Raum verteilen
am 16. April 2014
War am Anfang etwas skeptisch, ob die Schmetterlinge wirklich bei uns halten (Raufasertapete). Halten auch hier sehr gut und man sieht nicht, dass es nur geklebt ist.Bin wirklich positiv überrascht gewesen und werde noch welche bestellen.
am 9. Juli 2017
Mega Produkt
Lässt sich super anbringen und sieht ganz fein und elegant aus. Wir sind super begeistert .
Immer wieder
am 30. April 2015
Die Schmetterlinge sehen sehr gut aus. Einen Stern ziehe ich ab, da der große Schmetterling sich immer wieder leicht ablöst. Ansonsonsten super halt!
am 13. Januar 2015
Habe diese Schmetterlinge für das Zimmer meiner Tochter bestellt und sie gefielen ihr so gut das ich noch welche nachordern musste. Die Qualität dieser Wandtattoo's ist wirklich überragend, sie überlebten es sogar nach ca. einer Woche einem Regal zu weichen und an einem anderen Ort weiter zu flattern ... Natürlich bedarf es bei einer solchen Aktion sehr viel Fingerspitzengefühl um die filigranen Schmetterlinge nicht zu zerstören, aber es hat alles funktioniert.
Was vielleicht hier einige noch interessieren mag, diese Tattoo's halten wunderbar auf Rauhfasertapete ... Selbst nach dieser Aktion :D
am 5. Januar 2016
Nach langem suchen, haben wir für unsere Räumlichkeiten noch ein paar Behübschungen gesucht und gefunden.
Einfache und leichte Anbringung und die Wandsticker halten recht gut auf dem bemalten Untergrund. Man sollte aber einen Roller , welcher für Tapeten verwendet wir, dazu verwenden, die Sticker ordentlich fest anzudrücken. Dann hält alles Perfekt.
Fazit: wir kaufen Sicher noch einige von den Wandstickern....
am 14. Mai 2016
super Design und TOP Qualität...
Leicht von der Trägerfolie ab zu machen und auch leicht es an die Wand zu kleben. Leicht andrücken und hält. Sieht auch echt gut aus, meine Tochter hat sich gefreut und liebt Ihre Schmetterlinge
am 20. Mai 2014
die grösse und qualtität sind wie beschrieben..
der preis ist absolut top..nichts zu meckern..
das aufkleben ist easy und keinesfalls fummelig wie manch andere aufkleber dieser art...
alles bestens...immer wieder gerne dort bestellen...