Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. April 2015
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und freue mich auf die Fortsetzung.
Lustige Geschichten in einem lockeren Schreibstil.
Von mir klare Empfehlung.
am 30. November 2013
ICH bin Amerika Fan und fand das Buch Gut.Ich musste viel lächeln,ein interessanter Beruf,der Reiseleiter.Gute Beschreibung der Reise,konnte viele Eindrücke sammeln.
am 5. Mai 2013
Ich hatte das Glück Oliver Tappe als Reiseleiter auf eben dieser Rundreise zu erleben.Dieses Buch schreibt das Leben und und es ist genau so , wie er es beschreibt.Buch und Reise muß man erlebt haben.
am 1. November 2013
Die Lektüre dieses Buches verführt zum schmunzeln.
Einige Gegebenheiten darin hat der eine oder andere Leser in dieser Form bestimmt schon selbst erlebt.
am 24. Oktober 2013
Das Buch ist einfach richtig gut geschrieben und liest sich super schnell :). Teilweise schneller als einem lieb ist^^.Der Autor hat nicht zuviel versprochen
am 20. Dezember 2013
Nette Episoden anschaulich geschildert. Der Stil hat mir gut gefallen und ich musste des Öfteren herzhaft lachen. Schade, dass es keine Fortsetzung gibt.
am 31. Mai 2015
Ein unglaublich lustiges Buch. Habe sehr gelacht und es auch weiter verschenkt.Tolles Buch. Sehr empfehlenswert. Danke an den Autor. Ist gelungen.
am 3. Januar 2014
Sehr nette Reiselektüre. Die Erlebnisse eines Reiseleiters: Witzig und informativ. Das Buch zu lesen macht Spaß. Daher durchaus eine Empfehlung.
am 26. Juni 2012
Wir genossen dieses interessante und humorvolle Buch nach einer Busreise mit Oliver - quasi als wohlschmeckendes Dessert zum hervorragend servierten Hauptgericht.
Empfehlung aber auch als Lektüre v o r einer derartigen Reise.
Die geschilderten Erlebnisse spiegeln den Alltag eines Reiseleiters in all seinen Facetten auf kurzweilige Art wider.
am 29. Januar 2012
Das Buch ist absolut witzig geschrieben! Neben lustigen Ankedoten, die sich während der Reisen ereigneten, erfährt man auch einiges über Land und Leute. Ich habe richtig Lust bekommen, eine Busreise durch den Westen der USA mit Oliver Tappe als Reiseleiter zu buchen und hoffe dann - neben den imposanten landschaftlichen Eindrücken - ein paar lustige Erlebnisse mit nach Deutschland zurückzubringen.