Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:49,72 € - 100,00 €

am 9. Juni 2012
Ich bin begeistert von der Jacke. Sie ist gut verarbeitet, der Fleece wirkt nicht billig, sondern scheint eine gute Qualität zu haben, da nach den ersten 2 Wäschen kein nennenwerter Unterschied zu dem Neuzustand fest zu stellen ist. Die Jacke hält sehr gut warm!
Unglücklich ist, daß die Bündchen an den Ärmeln weiss abgesetzt sind und diese so relativ schnell schmutzig werden. Aber das weisse sieht auf der anderen Seite auch wieder flott aus. :-)
Ich würde sie immer wieder kaufen. Allerdings dann auch zu einem etwas reduzierten Preis, da 99 Euro wirklich viel Geld ist.
am 18. September 2013
Eine wirklich schöne Jacke. Sehr kuschelig warm. Auch die Bändchen unten zum zusammenziehen sind praktisch, damit die Jacke dicht gemacht werden kann und es nicht reinzieht bei den Nieren. Sie geht bis zum Hals und man spart sich den Schaal. Ich hab grösse 38 und es passt locker noch ein dicker Pullover drunter - fällt also nicht zu eng aus.
am 4. Dezember 2011
Die Jacke ist sehr warm und kuschelig und sieht sie gut aus. Der Reissverschluss geht sehr weit hoch und somit ist die Jacke auch ohne Schal gut zu tragen. Perfekt wäre es, wenn sie jetzt noch einen 2-Wege-Reißverschluss hätte.
am 3. Januar 2016
Sehr kuschlige Jacke! Leider war es noch nicht so kalt um auszuprobieren wie warm sie wirklich ist. Bei 4 Grad reichte eine dickere Weste drüber für meine Hunderunde im Feld! Da war sie schön warm. Innen das Fleece ist kuschlig und außen ist wie gestrickt. Der Reißverschluss geht schön hoch, als wenn man einen Schal anhätte, zudem ist am Ende oben ein Umschlag wo der Reißverschluss rein geht. Dadurch merkt man ihn am Hals nicht. In einer seitlichen Jackentasche ist noch eine Minitasche die mit Klett verschlossen ist. Das einzigste was mich etwas stört ist, unten ist das Gummi etwas enger. Was auf der einen Seite gut ist weil kein Wind von unten her durch kommt, aber bei mir zB endet die Jacke direkt am Po und ich bin etwas molliger. Dadurch ist es am Po bei mir etwas eng und ich müsste eigentlich eine Nummer größer bestellen. Ich überlege noch!! Ich habe noch eine Fleecejacke von Jack Wolfskin, die hier ist von den Kleinigkeiten her, zB mit dem Umschlag am Hals, besser!! Die Jacke ist meine Lieblingsjacke, ob drinnen oder draußen!!! Ich kann sie nur empfehlen wenn jemand eine warme kuschelige Fleecejacke sucht! 😍❤️
am 18. August 2015
Die Jacke ist Klasse. Die Farbe ist ein schönes grau, das Fleece fühlt sich sehr wertig an, Wärmeleistung ist gut. Sie hält sogar einem leichten Regenschauer stand. Der Reißverschluss kratzt nicht am Hals wenn die Jacke bis oben geschlossen ist. Werde sie mir vielleicht noch in fir green holen.
am 9. November 2014
Die Jacke ist echt schön warm und sehr kuschelig. Es handelt sich aber -aus meinen bisherigen Erfahrungen heraus- nicht um eine typische Fleece-Jacke. Sie fühlt sich etwas anders an und ist auch nicht so glatt wie üblich. Sieht im Innenfutter ein wenig aufgeflockt oder aus, ein bisschen wie Wolle/Watte oder Lammfell oder so. Könnte aber auch einfach daran liegen, dass sie auch deutlich dicker und für kältere Temperatungen geeignet ist. Die Jacke ist toll verarbeitet und sieht wirklich schön aus. Sie fällt genau passend zur Konfektionsgröße aus. Wenn man also noch einen dickeren Pulli darunter anziehen möchte, muss man zur Not eine Nummer größer bestellen.
am 20. Oktober 2013
Habe diese tolle Jacke seit 1 Woche und kann sie nur empfehlen. Toller Schnitt und angenehmes Material, die Jacke hält was die Produktbeschreibung verspricht. Die Farbe grau ist zu fast allem zu kombinieren und der Preis mit 70 Euro für die gute Qualität auch akzeptabel.
am 11. August 2013
Die Fleecejacke von Vaude ist eine schöne. Aber mir hat nicht gefallen, dass sie nicht tailliert ist. Auf dem Bild sieht es für mich aber so aus. Dafür leider nur 3 Sterne.
am 30. Dezember 2015
Weich und leicht, gut geeignet sowohl fürs Wandern, und auch mal für in der Stadt. Das Material und die gute Verarbeitung überzeugen mich. Habe das. Produkt als Blitzangebot erstanden, regulär wäre diese Jacke dann doch etwas teuer.
am 9. Januar 2014
Gerade ausgepackt, schöne Qualität, aber leider nicht die Farbe, die ich erwartet habe. "Pebbels" würde ich nicht als hellgrau bezeichnen, eher mittel bis dunkelgrau mit leichtem Grünschimmer. Schade! Aber sonst sehr schön. Ich würde sie gerne umtauschen, aber wer weiß, wie die anderen Farben sind. Die Jacke fällt übrigens eher klein aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken