Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern

am 2. Januar 2017
Der Schuh hatte genau die größe wie Bestellt und wie man auch erwartet. Der Schuh ist sehr gut zu tragen und auch ohne eintragen kann man ohne Probleme den Schuh direkt aus dem Karton an die Füße und 10 +Stunden tragen/laufen ohne Beklemmungen usw... zu bekommen.

Und das von einem der normal NUR Turnschuhe trägt aber diese auf der eigenen Hochzeit nicht so gut angekommen wären.
am 10. April 2017
Sportlicher Halbschuh, den man gut zu Jeans und Anzug tragen kann. In meiner eigentlichen Größe (42) allerdings zu klein. Deshalb musste der 42er einem 43er weichen.
am 30. März 2017
Passt hervorragend. Sehr schöner Schuh. Kann ich nur weiterempfehlen . Gute Verarbeitung. Sehr bequem und gutes laufgefühl. Mein Mann liebt diesen Schuh. .
am 14. Dezember 2012
Schlichter, klassischer Schuh made in Germany mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Dank der Fussweite H ist dieser zudem sehr bequem, selbst wenn man breite Füße hat.
am 8. August 2014
Die Schuhe bei Jomos fallen etwas größer aus. Bei anderen Herstellern habe ich >UK 15. Bei Jomos aber nur UK 14. Die Klagen über die Qualität des Modells kann ich nicht nachvollziehen. Sollte sich Qualitätsmängel erst noch zeigen, werde ich die Rezension aber noch erweitern.
am 14. April 2015
Ist ein my zu groß, doch zum Glück hat Gott die Einlagen erfunden. Ich brauche auch sonst Größe 48 da nur 49 auf Lager war, musste ich auch damit rechnen. Super Preis-/Leistungsverhältni. Ich hoffe sie halten auch.
am 25. Oktober 2013
Ich trage den Schuh täglich im Büro.
Sehr gute Materialien und Fußbett.
Sehr gute Verarbeitung.
Sehr gute Dämpfung.
Fällt geringfügig größer aus.
am 2. März 2014
Passt super und ist sehr bequem. Super Verarbeitung !
Mehr kann man zu dem Thema nicht schreiben, jetzt schreib ich noch ein paar Wörter und gut ist !
am 15. Dezember 2015
Ich bin mit dem Schuh sehr zufrieden. Habe ihn am ersten Tag mehrere Stunden getragen und mich wohl gefühlt. Ein gutes Preis Leistungsverhältnis
am 3. Februar 2013
Die Schuhe sind so wioe ich Sie mir vorgestellt habe. Passen wie angegossen.Haben auch eine gute und stabile Passform. Sie sind gut verarbeitet.