Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Juni 2011
Wunderschöne Compilation, VERVE TODAY 2011 hält das hohe Niveau der Vorgänger. Es gibt CDs die man ohne Risiko kaufen kann, wer offen für aktuellen Jazz ist sollte 4,99 EU investieren, um Himmels willen nicht wg. der deutschen Titel ignorieren! Meine absolute Kaufempfehlung. Oops, ich vergaß: informatives Booklet.
am 20. Januar 2013
Ich bin rein zufällig auf diese Zusammenstellungen von Verve aufmerksam geworden. Habe die 2011er und 2012er bestellt. Nach dem Anhören stand für mich fest: Gute und abwechlungsreiche Musik für einen sehr guten Preis. Hören Sie sich das ruhig an!
VINE-PRODUKTTESTERam 3. Februar 2012
Gleich vorweg: hier geht es nicht um diese eine Zusammenstellung, sondern um die Serie. Eine richtig gute Idee ist das: Man bekommt einen Überblick über den aktuellen Verve-Katalog und hat die Chance, zum Probierpreis allerlei Perlen zu entdecken. Durchweg hochwertige Musik - von jazzigem Pop bis zu sehr schrägen Tönen. Bei uns laufen die Verve-Jahrgangs-CDs recht häufig, weil sie so schön abwechslungsreich und erfrischend sind. Mehr Musikgenuss für weniger Geld ist selten.
am 29. März 2013
wenn man auf dem neusten Stand der aktuellen Jazzmusik und -musiker sein möchte. Habe nun auch die mir fehlenden Alben ergänzt.
am 22. Juni 2013
Verve Today weißt jeden Zuhörer zu gefallen, indem es uns in ein Facettenspiel für Sinne und Seele vertieft! Es ist bemerkenswert, wie immer!
am 6. Juli 2014
Das ist wirklich ein tolles Album. Ich höre es sehr gerne. Ein Muss für jeden Fan, wenn man diese Musik mag.
am 28. Juli 2011
Jedes Jahr ist bei mir ein Muss, die Verve Today zu kaufen.

Aufnahmequalität wie immer so wie es sein muss.

Lediglich an der Auswahl der Titel habe ich was aus zu setzen. Die entspricht nicht meinen Vorstellungen, leider.

Dennoch, nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
am 26. August 2012
Selten habe ich eine so tolle Jazz-Compilation zu einem so günstigen Preis erhalten. Die Mischung groovt und nur 1-2 Titel sind ein wenig abfallend in der Qualität, daher ein Sternchen Abzug, aber gerne 4 Sterne!
am 18. September 2011
Wer auf den aktuellen Stand der heutigen Jazzszene katapultiert werden will ist mit diesem Sampler auch preislich sehr gut bedient.