Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

SAMSUNG AA-PA3NS40/E Slim Power Adapter 40W Free v

am 10. Januar 2013
Ich habe einen Samsung Serie 9 900X4D A02 und das Netzteil passt und funktioniert einwandfrei. Es sieht genauso aus wie das Netzteil, das mit dem Laptop geliefert wird und kam bei mir in original Samsung-Verpackung an.

Mir ist beim Originalnetzteil übrigens der eckige Pinnöppel abgebrochen, der ins das Notebook kommt. Ziemlich instabil alles, also aufpassen... Und schade, dass man zwar das Kaltgerätekabel abmachen kann, leider aber nicht die andere Seite, dann hätte ich nämlich nur ein neues Kabel kaufen müssen. Aber gut, für den Stecker kann ja das Netzteil nichts, ist halt so designed. Müsste man eher beim Notebook kritisieren.

Der Preis ist auch noch gerade so ok, deswegen Kaufempfehlung für Samsung Serie 9 900X4D A02.
am 25. Februar 2013
Originalteil zu günstigem Preis. Funktioniert perfekt mit meinem Notebook Samsung 900X3D. Falls als Austauschgerät gedacht: nicht vergessen den Windows-Produktkey vom alten Netzteil abzunehmen oder zu notieren!
am 23. August 2012
Ich habe mir dieses Netzteil als Zweitnetzteil für mein Samsung-Notebook 900X3C-A02DE gekauft. Dieses Netzteil ist identisch mit dem Netzteil, das mit dem Notebook ausgeliefert wird. Der Netzstecker für die Steckdose (mit Schutzkontakt) ist auch dabei, obwohl er auf der Abbildung fehlt. Ich bin voll zufrieden: Es ist schön klein und leicht und sieht für ein Netzteil recht schick aus. Der Preis ist allerdings happig, ich habe rund 50 Euro bezahlt. In vielen Shops wird das Netzteil sogar für 100 Euro angeboten ohne dass ich erkennen konnte, dass an dem 100-Euro-Netzteil irgendetwas anders ist.
am 25. Mai 2014
Das Ladegerät an sich ist schon recht schlank, die 40W reichen für mich auch vollkommen aus. Ultrabook (Samsung 740U3E) wird sehr gut geladen. Außerdem hat das Ladegerät eine helle blaue LED, die anzeigt, ob Strom anliegt.
Für mich leider etwas schade und meiner Meinung nach verbesserungswürdig:
Der 230V-Stecker ist rund und stört in meiner Ultrabook-Tasche (Cool Bananas RainSuit Stripes Neopren Tasche) ein wenig. Wenn dieser flach wäre, würde das Nebenfach in meiner Tasche nicht so aufbauen lassen.
Dennoch gutes Ladegerät. Kann ich weiterempfehlen.
am 21. März 2013
Uns ist bei dem Orginalnetzteil der gerade Stecker abgebrochen. Den einzigen Unterschied, den wir feststellen konnten, ist der abgewinkelte Stecker. Diese Konfiguration ist wesentlich besser als der gerade Secker. Alles andere funktioniert wie erwartet - keine Probleme. Wir sind sehr zufrieden und können das NEtzteil uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 8. Januar 2014
das original Netzteil SAMSUNG AA-PA3NS40/E Slim Power Adapter 40W für das Samsung Ultrabook NP900X3B entspricht dem Original-Netzteil - der Anschluss-Stecker am NP im 90-Grad-Winkel (vermutl. Nachfolge-Modell des mitgelieferten Netzteils) ist platzsparender als bei dem ursprünglichen Netzteil - besser als erwartet
am 11. Januar 2014
Das Netzteil ist schön schmal. Leider hat es ein sehr wuchtiges Netzkabel. Mir gefällt das Netzteil der Vorgängerversion (Netzteil direkt an der Steckdose, mit dünnem und langen Kabel zum Book) besser. Für einen Transport mit dem Ultrabook zu plump.
am 21. Dezember 2012
Kommt nicht wie das ORIGINAL Netzteil mit graden Ladestecker, sondern mit einem Abgeknickten Stecker, sehr praktisch!

Mein vorheriger ist mir durch den langen Stecker abgebrochen.
am 18. Oktober 2014
Super gelaufen, besser geht es nicht. schnell, unkompliziert und zügig. Auch das Bezahlen war perfekt und ging dadurch schneller. Top
am 12. September 2014
Ich habe die Bewerrtung für "Gefallt mir sehr" gewählt, da alles perfekt war und ich zufrieden mit dem Ablauf bin.