am 11. Mai 2013
Es liegt nicht an den Folien, dass ich es bei keiner von beiden geschafft habe sie sauber anzubringen.
Eher lag es an meiner eigenen Dummheit. Ich würde die Folie auf jeden Fall weiterempfehlen und werde
sie vermutlich auch wieder kaufen.

PS: Ich habe sie im endefekt ein paar Sekunden in ein Glas, dass mit Wasser und ein wenig Spülmittel gefüllt war gelegt. Dann habe ich sie auf dem Display sauber platziert und die Blasen rausgestrichen. Nach 24 Stunden hält sie nun gut und ist klar.
Diese Technik kann ich auch nur empfehlen!
am 26. April 2013
Preisleistung etwas teurer aber Hama kann man nur empfehlen. Anbringung der Folie erfordert Handspitzengefühl aber es lohnt sich. Hält sehr gut :-)
am 16. Oktober 2013
Die Anbringung ist prinzipiell nicht besonders schwierig, aber die Folie passt einfach nicht ganz korrekt auf das Kamerauge und den Lautsprecher - irgendwo steht sie immer ein bißchen am Gehäuse an und ist dadurch nicht passgenau auf dem Display, bzw. es kommt Luft unten rein. Schwierig schwierig, und ich war wirklich hartnäckig - hab mich sicher eine halbe Stunde abgemüht um sie dann schlussendlich wegzuschmeissen...
am 17. Oktober 2013
Endlich mal eine Folie, die sich problemlos auf das Handy aufkleben ließ, ohne große Probleme mit Blasen zu bekommen. Hab für ein weiteres Handy auch diesen Typ gekauft, mit gleichem Ergebnis.