find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: Umhängetasche|Größe: Standard|Ändern
Preis:11,75 €+ Versandkostenfrei

am 19. Juli 2017
Da wir die Getränke Flaschen bisher immer einzeln durchs Haus getragen haben, schrie es nach Erleichterung.
Diese Flaschentasche sieht nicht nur schick aus, sie ist auch gewohnt klasse verarbeitet, mit sehr guter Qualität! Das Design ist sehr schön, die Handhabung sehr angenehm und einfache.
Ich habe das Gefühl, die Getränke werden sogar leicht kühl gehalten.
Es passen auch 1,5l Flaschen hinein. Allerdings könnte man nicht jedes Fach mit den großen Flaschen füllen. Was auch nicht weiter schlimm ist, da es sonst wohl doch unhandlich werden würde.
Wir sind begeistert über die Tasche und froh, sie uns angeschafft zu haben!
am 22. Mai 2017
Ich habe dieses Teil ins Herz geschlossen weil es ungemein praktisch ist, und im Gegensatz zu anderen Lösungen dieser Art auch noch a) gut aussieht und b) extrem robust ist.

Ich nutze es einerseits regelmäßig, um Getränke aus dem Keller zu holen und Leergut zurückzubringen. Andererseits aber auch beim Einkaufen, um Glasbehältnisse (Getränkeflaschen, Milch, Konservengläser etc.) nach der Kasse direkt trageleicht zu verpacken. Auf diese Weise landen bei mir deutlich weniger Artikel in Tragetaschen etc. - insbesondere die tendenziell schweren Glasbehältnisse nicht mehr!
am 8. März 2017
An sich ganz schön aber größere Flaschen nehmen so viel Platz ein, dass nicht alle neun Fächer genutzt werden können. Die Tasche ist zwar sehr stabil, aber es wäre schön, wenn man auch die ganze Tasche nutzen könnte, bei größeren Flaschen
am 10. Juni 2014
Sie ist perfekt und passt in die Ikea-Regale. Ich habe sie in der Bar für leere Flaschen. Die kessen Punkte sorgen für eine schöne Optik im Regal und die Sammelflaschen sind somit auch gleich dekoriert. Deshalb habe ich auch gleich ganz viele bestellt. Sie werden schnell geliefert und sind sauber verpackt. Hier kauft man gerne, denn der Preis ist auch o.k.
am 19. Mai 2017
Wir sind sehr zufrieden mit der Tragetasche. Es lassen sich allerdings nur Flaschen aus einem Kasten darin transportieren. Wer die großen 1,5 l Plastikflaschen von diversen Discountern darin tragen möchte, sollte wissen, dass dann nicht alle neun Fächer befüllt werden können.
am 10. Mai 2017
Nach langer Zeit war der Vorgänger kaputt,deshalb musste ein Nachfolger her.
Wie immer war die Lieferung prompt, die Verpackung ok.
Der Flaschenträger ist wie sein Vorgänger fast täglich im Einsatz und er sieht besser aus als der alte !!
am 25. Mai 2017
Super verarbeitet. Extrem stabil. Top. Meines Erachtens perfekt verarbeitet und jeden Cent wert. Kann ich unbedingt empfehlen. Findet man nicht häufig in dieser Qualität.
am 22. August 2017
Diese Tasche erfüllt ihren Zweck und ist für den Preis überraschend gut verarbeitet und robust. Es war eine gute Kaufentscheidung
am 8. April 2017
Steht bei uns in der Küche und bietet viel Platz für den Transport von Flaschen aus und in den Keller wo sich unser Vorrat befindet. Das Design ist ansprechend (wir sind gerade auf dem Pünktchen-Trip) und die Tasche ist wirklich stabil und geräumig.
am 10. April 2017
Was soll man groß sagen, es ist eine funktionale Tasche in der man 9 normale Flaschen transportieren kann.
Je bauchiger die einzelnen Falschen um so weniger passen logischer Weise rein. ;)