flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Brodit ProClip für Volvo XC60 09-11 schwarz

am 30. Juni 2017
Hätte mir gewünscht das es etwas stabiler verarbeitet ist. Die schrauben sind schon locker die halterung ist nicht mehr fest
am 7. August 2016
Wie immer ein tolles Produkt von Brodit. Wenn man bereits einige Produkte in anderen Fahrzeugen von Brodit besaß, ist der Preis für die "Aufrüstung" relativ überschaubar, da man vieles mitnehmen kann.

Der Clip ist sehr gut verarbeitet und passt wie immer zu 100% an die vorgesehene Stelle.

Nach Montage ist auch in diesem Fall nichts zu hören, kein Knacken, kein Vibrieren beim Fahren.

Meine Empfehlung.
am 13. August 2014
Diese Vorrichtung für die Halterung ist an der Stelle im Auto die komfortabelste. In Kombination mit dem Brodit Pass-Ghru Kabel für Apple iPhone topp.
am 3. Juni 2014
Die Halter passen immer top und sehen gut aus. Einfach zu montieren und einfach praktisch. So stellt man sich einen Halter vor.
am 1. August 2012
Die Halterungen von Brodit sonst ansich perfekt, aber diese ist schlichtweg nicht zu gebrauchen. Das Telefon wird für den Fahrer in einer idealen Position gehalten und ist jederzeit sehr gut zu erreichen. Aber für den Beifahrer ist die Halterung super unpraktisch, da sie aus seiner Sicht den ganzen Bildschirm verdeckt. Der Beifahrer sieht dann nicht mehr wie seine Klima- und Sitzheizung-Einstellungen eingestellt sind bzw. wie er sie verändert. Somit nicht zu empfehlen !!!!!!!!
am 1. Januar 2012
Ich will es kurz machen. Das Material ist sehr stabil, passgenau und äußerst gut verarbeitet.
Das Produkt passt optimal und ist kinderleicht einzubauen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 13. September 2014
Dieser Halter ist nicht für Fahrzeuge mit 5 oder 7 Zoll Bildschirm gedacht, dass sollte man wissen.
Bei mir wird kein Display verdeckt. Hält auch mein Nexus Tablet sicher. 4 Sterne nur deshalb weil dieser Halter bei mir ab und zu klappert wenn es Warm ist, da sich das Plastik dehnt. Da bin ich von Brodit besseres gewohnt.
am 13. Mai 2015
Super Halterung. Wie immer von Brodit, eine sehr genaue Passform und hochwertige Verarbeitung. Werde auch weitere Autos mit den Brodit-Basishalterungen ausstatten. Danke!