Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

United Labels 0806495 - Barbecue Set Simpsons
Stil: A|Größe: Standard|Ändern

am 6. September 2017
Habe die Schürze bisher einmal gewaschen und die Farben sind nach wie vor toll! Der Handschuh ist leider wirklich nur etwas für Linkshänder, da man sonst mit der Farbseite arbeiten würde und das kl "Tuch", naja...das ist wirklich überflüssig und kann man eigentlich nicht wirklich gebrauchen, da der Stoff einfach nicht zweckmäßig ist. Aber ins ging uns eigentlich nur um die Schürze, da mein Sohnemann eine für die Schule brauchte, und wenn schon so'n Ding, dann auch was Cooles! Sie erfüllt also ihren Zweck voll und ganz! Ein Stern Abzug, da das Material nicht so schön ist. Trotzdem ne klare Kaufempfehlung ;-)
am 4. April 2017
Wir haben was zum Geburtstag gesucht, was einfach noch so dazu gereicht werden kann. Ist ok als Gag, aber nicht unbedingt, was man sich als Hausfrau wünscht. Der Handschuh ist nur für Linkshänder gedacht, da man ansonsten mit dem Bild das Heiße Blech aus dem Ofen holt. Trotzdem OK für ein witziges Geschenk.
am 29. Mai 2017
Lustiges Set bestehend aus Schürze, Handschuh und Handtuch.

Ein Stern Abzug jedoch, weil das Handtuch nur ein Stück Schürzenstoff ist. Hatte ich mir etwas anders vorgestellt.

Aber sonst ganz lustig.
am 22. April 2017
Schon nach der ersten Schonwäsche sieht das Set aus wie 20 Jahre alt. Weiße Falten auf dem schwarzen Material, sehr häßlich. Als Gag sicher lustig, aber absolut unpraktisch für längeren Gebrauch, der Waschen erfordert.
am 4. Juli 2015
Erst waschen. Stinkt nach chemie. Und nach mehrfachen waschen blasst das schwarz aus. Ansonsten gut für den Mann am Grill ;-)
am 14. September 2017
Sehr lustiges Geschenk für einen Simpsons Fan, kam sehr gut an. Lieferung ging schnell und ohne Probleme. Wie es im alltäglichen Gebrauch abschneidet weiß ich noch nicht
am 30. Juli 2017
Als Gag ist das Set absolut okay. Man darf natürlich keine zu hohen Erwartungen an das Produkt stellen. Trotzdem alles gut.
am 5. April 2014
Ganz lustig men Vater freut sich immer sich den Homer anzuziehen

Hält was aus und schüzt die kleidung wie es sich gehört
am 6. September 2017
Wenn es noch schlechter als ein Stern gäbe würde ich kein Stern geben, vor dem waschen sehr schön nachdem waschen eine Katastrophe!!!!
am 20. Januar 2012
Ich bin zwar ein Fan der Simpsons aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Aufdruck ist auch nicht sauber es sind einige Fehler drin ( schwarze Flecken )

1 beantwortete Frage anzeigen