Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 44 EU|Farbe: Grau (Dunkelgrau 20)|Ändern
Preis:79,95 €

am 30. August 2012
Ich habe den Schuh im Dezember 2011 gekauft. Die Optik ist einfach nur genial und der Schuh ist auch sehr bequem. Ich habe den Schuh nicht häufig angehabt, aber nach noch nicht mal einem Jahr löst er sich auf. Zuerst löst sich das Obermaterial und hellbraune Flecken zieren den Schuhe an den Stellen wo sich das Material auflöst.

Und heute mußte ich feststellen das die Sohle (die aus unterschiedlichen Materialen besteht) an der Übergangsstelle auseinander geht. Dazu kommt noch das die Sohle schlecht verklebt ist und sich an den Haken schon vom restlichen Schuh ablöst.

Das war jetzt mein zweiter Mustang Schuh. Auch der erste war optisch der Hammer, zeigte aber auch schon nach wenigen Monaten starke Qualitätsmengel. Sneaker von anderen Marken trage ich über Jahre hin weg ohne das sie irgendwelche Abnutzerscheinungen zeigen....
am 19. November 2012
Nachdem ich diese Schuhe seit knapp zwei Wochen fast täglich trage, kann ich nun eine Bewertung zu diesem Produkt abgeben. Als erstes fiel mir die doch sehr der Produktabbildung gleichende Farbe der Schuhe positiv auf. Weiterhin sieht die Verarbeitung auch sehr ansprechend aus und wirkt sehr wertig. Die Sohle ist übrigens "nur" geklebt, macht aber dennoch einen robusten Eindruck. Das Futter fühlt sich angenehm an und wärmt bislang auch sehr gut. Ich muß allerdings anmerken, dass ich die Schuhe bislang nur bei Tiefsttemperaturen von knapp 0 Grad getragen habe. Aber ich denke, dass man die Schuhe mit etwas dickeren Socken auch im Winter bei Minusgraden tragen kann. Übrigens ist die Sohle trotz Ihrer relativ glatten Oberfläche doch recht rutschfest. Auf glatten Gehwegplatten, die mit nassem Laub bedeckt waren, konnte ich bislang kein Rutschen feststellen. Positiv hat mir auch die kurze Einlaufzeit gefallen, da das Obermaterial doch sehr schnell "weich" wurde. Für diesen Preis kann man die Mustang Herren Boots nur empfehlen!
am 20. Januar 2012
Ein wunderbarer Schuh für den Winter mit warmen Innenfutter.
die Sohle macht zwar einen rutschigen Eindruck aber hat sich bis jetz wunderbar bewährt auf Eis und Schnee.
Die Schuhe gehen bis über die Knöchel und sind somit auch wunderbar, wenn mal etwas mehr schnee liegt.

alles in allem ein sehr Guter Kauf
am 19. Februar 2013
Nach 3 Monaten tragen hat sich bei einem Schuh die Sohle abgelöst. Sowas ist mir wirklich noch nie passiert und bei einer derart schlechten Verarbeitung kann ich nur von einem Kauf dieser Schuhe abraten. Das ist wirklich sehr ärgerlich!
am 6. Februar 2013
Habe diese Schuhe vor Kurzem gekauft und schon kaputt. Bei beiden Schuhen geht vorne alles auf. Desweiteren löst sich die Sohle schon vom Schuh. Da denkt man, man kauft Markenware von Mustang aber das war der größte Reinfall im schuhkauf bis jetzt. Absolut nicht weiter zu empfehlen!
am 3. Februar 2013
Ich kann nur jedem vom Kauf abraten.
Man sollte von einem Schuh, der 69.- Euro kostet, mehr erwarten...
Bereits nach 2 Monaten tragen, löst sich der Schuh auf...vorne lösen sich die Nähte bzw. der Leim und binnen kürzester Zeit, sieht der Schuh dann nicht nur optisch schlecht aus, sondern beschert einem auch nasse und kalte Füße...
Ist wohl doch was dran, das die Schuhe in Asien für 1,- produziert werden :-((
Habe mein nun nach 3 Monaten entsorgt- Fazit: Nie wieder Mustang !
am 7. November 2013
Toller Stylischer Schuh, aber leider wie alle Mustang Schuhe ohne Fußbett. Habe mir eine 44 bestellt und er sitzt wie angegossen. Jederzeit wieder würde ich einen Mustang Schuh kaufen. Habe die Schuhe jetzt 1 Jahr und keinerlei Abnutzungsspuren
am 9. Februar 2013
Habe diesen Schuh zu Weihnachten für meinen Sohn erworben. Super gut im Tragen und der Schutz vor Kälte ist auch gegeben.
Leider ist der Schuh nach 4 Wochen so aus der Sohle raus gelöst, das mein Sohn ihn z..Zt. nicht mehr tragen kann. Ich denke, das liegt am Kleber. Aber ich lasse mich Überraschen, per heute den Schuh reklamiert und um Austausch gebeten. Super Marke mit einem super Schuh, wenn er hält!
am 14. November 2012
Perfekt,Schnelle Lieferung,Danke gerne wieder, zum Schuh selber, er entsprach der Artikelbeschreibung vollkommend ,hatte ihn vorsichtshalber eine Nummer großer gekauft damit ich mit dickeren Socken noch rein komme.Sitz hervorragend.Über Haltbarkeit und Lebensdauer dieses Schuhs kann ich noch keine Aussage machen da ich ihn erst 1 Woche trage.Aber der Schuh ist sehr Leicht und es ist Angenehm drin zu Gehen.
am 10. März 2014
Das Outfit von den Schuh ist toll, ist auch sehr bequem. Leider hält der Schuh aber nicht sehr lange, die Sohle läuft sich relativ schnell ab, und an einigen Stellen ist sie ganz abgegangen, daher nur 3 Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken