Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 20. April 2016
Das Kabel wurde sogar früher geliefert, wie angekündigt. Funktioniert einwandfrei. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, das stellt sich erst im Laufe der Zeit heraus.
am 23. August 2013
Leider nicht automatisch dabei, aber auch nicht unbedingt erforderlich, da Gerät ja über WIFI verfügt. Bin nicht so der Technikfreak und dachte sicher ist sicher
am 29. Mai 2014
Um es kurz zu machen: meine absolute Empfehlung, vor allem für den Preis von 4,99€.

ps.
warum werden bei einem Kauf von einem Multifunktionsdrucker kein Druckerkabel ( USB ) mehr beigepackt ?
am 19. Januar 2014
Die Bestellung wurde sofort per Postweg zugeschickt.
Es gibt keinerlei Beanstandungen zu dem Produkt.
Einfach anschließen und los gehts mit dem Drucken. :-)
Auf jeden Fall zu empfehlen !!!
am 3. September 2013
Da Epson ja keine Druckerkabel mehr mitliefert habe ich kurzerhand dieses mitbestellt. Das Kabel kam relativ schnell ausgepackt und angesteckt und schon lief der Drucker wie gewünscht
am 13. August 2013
Habe das Kabel zu meinem Epsondrucker XP 205 gekauft. Für den Preis nichts zu bemängeln, ich hätte allerdings erwartet, dass so ein Kabel zum Druckerzubehör gehört.
am 7. April 2015
Ich hatte bei der Firma zuerst für meinen Canon- und dann für meinen Epsondrucker je 1 Kabel a 10m bestellt. Ich habe extra auch auf die Angaben geachtet um kein falsches zu haben. Beide Kabel können nicht mit den jeweiligen Druckern komunizieren. Musste wieder die Standartkabel von 1.5 m anschliessen. Diese Kabel kann man zum Seilspringen im Garten verwenden und sonst nichts.
am 1. Dezember 2013
Erfüllt seinen Zweck. Bringt die Verbindun zwischen Drucker und Pc ins Laufen.. .. . . . . . . .
am 29. August 2013
so wie ich es mir gedacht habe, find ich gut, kann ich gebrauchen, gut gut gut gut gut gut gut
am 29. August 2015
Das Scannen macht Schwierigkeiten, weil die Auflösung ungnügend ist und ich nicht eruieren konnte, wie ich das besseer zurechtkomme. Also ist das Ergebnis des Scannens ist schlecht und der Drucker ansonsten durchaus empfehlenswert. Für eine Beurteilung des Farbverbrauches ist die Zeit noch zu kurz.

1 beantwortete Frage anzeigen