Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: Badewanneneinlage 36x92 cm|Ändern
Preis:20,69 € - 27,94 €

am 4. Januar 2013
Der Grund des Kaufs war das in unserer Mietwohnung eine Badewanne ist die eine leicht rauhe Oberfläche hat.
Vom Material der Einlage sind wir absolut begeistert. Und der Hersteller hat sich eigentlich auch richtig Mühe mit enorm
vielen kleinen Saugnäpfchen an der Unterseite gemacht. Leider sind diese jedoch etwas zu klein. Wir haben es noch kein einziges Mal geschafft, dass die kleinen Näpfchen sich an den Boden haften. Die Matte schwimmt also immer mit.
Sehr sehr schade. Hier sollte nachgebessert werden, die Saugnäpfchen müssen unbedingt um das doppelte vergrößert werden damit die Matte dort bleibt wo sie soll. Unter der Wasseroberfläche
am 2. September 2012
die Einlage klebt nicht am Wannenboden, sondern schwimmt oben. Man kann die Saugnäpfe andrücken wie man will, sie halten einfach nicht. nicht zu empfehlen.
am 13. November 2013
Die Kleine Wolke Badewanneneilage hat zu kleine Saugnäpfe,sie hält nicht gut in der Wanne. Sicherheit ist meiner Meinung nach nicht gegeben.
am 16. September 2013
Wie auch in den anderen Rezessionen zu lesen ist bleibt die Auflage nicht
unter Wasser. Aber wenn meine Tochter drauf sitzt ist alles gut und sie rutscht auch nicht weg.
am 17. Februar 2014
Sieht schön aus! Damit kann man eine etwas beschädigte Badewannenbeschichtung sehr gut kaschieren!
Die Saugnäpfe unter der Matte sind sehr funktionell.
am 1. Dezember 2013
Dieser Artikel ist genauso wie beschrieben. Das Muster ist klasse und es passt genau zur Badewannen Einlage. Kann ich nur weiter empfehlen,

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken