Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Januar 2014
Der Trolley ist sehr groß. Und obwohl er mit ca. 5 Kilo Leergewicht sehr leicht ist, stößt man damit beim Beladen leicht an das oft von Fluglinien vorgeschriebene Maximalgewicht. Die Rollen sind äußerst leichtgängig, der Griff ausziehbar, die Schale und die Schlösser robust. Ich kann den Koffer / Trolley nur empfehlen.
am 2. Juni 2014
Der Koffer hat seine erste lange Reise bereits problemlos überstanden. Sicherlich finden sich auf der Oberschale nun ein paar Kratzer, aber das lässt sich natürlich vor allem bei Flugreisen nicht vermeiden. Ich hatte anfangs vor allem wegen der kleineren Rollen Bedenken, aber auch diese hielten der Handhabung des Flughafenpersonals ordentlich stand.

Der Koffer ist wirklich groß und kann folglich auch ein ziemliches Gewicht auf die Waage bringen, sofern man ihn denn ganz voll macht. Hier ist somit vor allem bei Airlines Vorsicht geboten, welche nur ein Freigepäck von 20kg oder 23kg pro Person anbieten.

Von der Farbe her sowieso der Hingucker, kein langes Suchen mehr am Förderband. Der Koffer ist bereits von Weitem zu erkennen :-)
am 7. April 2014
Leichtes Eigengewicht, robuster Korpus, leichtgängige Rollen, Griff leicht ausziehbar und drei Verschlüsse einfach zum Reinklicken mit Drehschloss. Sehr zufrieden mit dem Koffer, würden ihn jederzeit wieder kaufen. Lieferung wie angegeben ohne Probleme
am 13. November 2013
Super Verpackt!
Sieht so Toll aus!
Bin sehr zufrieden!
Top Qualität!
Sehr zum empfehlen!
Suchte einen großen stabilen Koffer den habe ich mit diesem gefunden!
am 16. Juli 2014
Der Koffer entspricht 100% meinen Erwartungen. Die Rollen drehen sich in jede Richtung, dadurch ist es sehr einfach ihn durch die Gegend zu schieben.
am 19. August 2013
Endlich ein Koffer der beweglich ist (4 Rollen), und in dem etwas reinpaßt. Mehr als genügend Platz. Es wird vermutlich schwierig sein, die Gewichtsbeschränkungen bei Auslandsflügen nicht zu überschreiten da man versucht ist mehr zu packen als eigentlich benötigt wird.
am 13. August 2013
Sehr solider Koffer, der auf geringes Gewicht getrimmt ist und trotzdem alles bietet, was von mir erwartet wurde. Somit nur zu empfehlen!
am 15. Dezember 2013
Habe den Koffer vor kurzem auf meine Reise mitgenommen.Da man im Winter auch im Ausland etwas mehr an dickerem Gepäck mitnehmen muss,kann ich sagen ich hatte keine Platzprobleme auch nicht bei der Abreise als ich meine erworbenen Reisesouvenirs unterbringen musste.Auch mit Zahlenschloss war Alles bestens in Ordnung.Kann ich wärmstens weiter empfehlen.
am 4. Juni 2014
un geamantan excelent din toate punctele de vedere ,bineanteles acum depinde de fiecare ce culoare prefera dar ca si calitate este ft bun
am 17. April 2013
Hat alles super geklappt und sehr schnell und ohne Probleme. Immer wieder . Kann ich nur weiter empfehlen. Ware ist ordentlich angekommen.