flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Februar 2014
Ich wurde hier über den Preis gelockt. War zuerst skeptisch, da es sich hier um die Englische Ausgabe handelt. Ich darf ein Lob aussprechen. Der Adapter für den Stecker ( Steckdose ) wurde gleich mitgeliefert.

Wenn man damit leben kann, dass die Bedienungsanleitungen in Englisch sind ( man kann sie sicherlich in Deutsch extra erwerben bzw. das I-Net durchforsten ), dann kann man mit dem Kauf nichts falsch machen.

Man kann die Deutsche Sprache auf der Konsole anwählen.

Man kann, wenn man über einen W-LAN Router verfügt, auch über das TV Gerät ins I-Net gehen.
am 20. Dezember 2014
zur WII ist schon alles gesagt, aber der Service und die Freundlichkeit bei kontakten sollte mal ausführlich gelobt werden , sehr gute Qualität,Service und Freundlichkeit danke bains_spiele_schuppen
am 7. Januar 2017
Die Konsole ist super.Meine Tochter hat sie zu Weihnachten bekommen und sich gefreut wie Bolle.Es macht richtig spaß damit zu spielen.