Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 4. Dezember 2014
Die Uhr ist einfach spitze! 2 Tage nach Kauf kam die Uhr (vermutlich direkt aus der Stahlgießerei). Dank ihr habe ich glücklicherweise zwei Straßenschießereien überlebt und feiere seitdem drei Mal im Jahr Geburtstag. Leider wirkt sie sich negativ auf mein Hüftgelenk aus und ich habe mit einem sogenannten Tennisarm zu kämpfen. Achtung!! -Bitte nur mit goldenem Schwimmabzeichen ins tiefe Wasser gehen, wenn die Uhr am Handgelenk anliegt. Falls Sie einmal kaputt gehen sollte, kann man die Scheibe als idealen Wohnzimmertisch und den Rest als Autofelge wiederverwenden.
am 17. Oktober 2015
Pure Enttäuschung!
Habe mich so sehr auf meine "Neue" Uhr gefreut..
Die Enttäuschung kam direkt nach dem auspacken, von neu kann hier keine Rede sein!
Die Uhr ist völlig zerkratzt und hat im Glas innen Wasserflecken!
Ich kann meine Wut gar nicht beschreiben, dass man so einen Schrott für den Preis jemanden andrehen will, auch war kein Garantieschein bzw ne Rechnung vorhanden.
So einen Mist seinen Kunden zu verkaufen ist einfach nur Abzocke!!!!
Man beachte bei den Fotos auf den kleinen Zeiger, und auf die 0 vor der 3 !
review image review image
am 2. Juni 2015
Hatte die Uhr nur einem kurz immer Wasser und schon war Wasser drin!!!!
Und dann gab es Sie nicht mehr zu dem Preis und ich sollte für Ersatz mehr Zahlen!!!
Ich sage nur Abflug!!!!
Enttäuscht!!!!
am 31. Oktober 2014
ich kann sage super uhr ,mit meiner ersten diesel hatte ich pech wolte eigentlich keine diesel mehr haben,ich kann nur sagen gut das ich mich anders entschieden habe ich habe nicht bereut,und sie kam superschnell,also wen es nach mir gehen würde dan 10 sterne,und nochmals 10 sterne für die lieferzeit.
am 7. Juni 2016
Ich habe diese Uhr zum zweiten Mal gekauft.
In der Beschreibung steht, das sie wasserdicht bis 50 m ist.
Mein Mann trägt sie daher beim duschen, was ja kein Problem sein dürfte.
Bereits beim ersten Mal ist die Scheibe der Uhr von Ihnen auf einem Punkt beschlagen gewesen also habe ich sie reklamiert.
Leider tritt dies auch bei dieser Uhr auf.
Für diesen Preis erwartet man auch Qualität und das was die Beschreibung verspricht
am 5. Dezember 2013
die uhr ist sehr edel verpackt und wenn man die schachtel aufmacht kommt erstmal ein 'wow' effekt, denn diese uhr ist echt sehr groß. ich bin sehr zufrieden mit ihr und sie scheint sehr solide verarbeitet zu sein !
Klare kaufempfehlung!
am 31. März 2014
Diese Uhr für den preis ist ein Schnäppchen .. sehr gute Verarbeitung sieht viel teurer aus und wirkt sehr edel ... aber relativ groß nichts für dünne Handgelenke
am 12. Mai 2015
Schlecht verpackter Artikel.Dies war bereits mein zweiter Versuch mit dieser Uhr.Uhr war diesmal sogar teuerer als beim ersten mal und wesentlich spartanischer Verpackt.Ohne Schutzpolster,lapidare Anbringung der Schutzfolie auf dem Glas des Ziffernblattes.Die Uhr war wohl schon mehr als zweimal bei anderen Käufern.Mittlerer Schaltknopf zum Einstellen der Uhrzeit sah rampuniert aus als hätte jemand an dem 'D' des aufgebrachten Diesellogos mit Sekundenkleber experimentiert.Für 127euro inakzeptabel.Ansonsten tolle Uhr.
am 18. Mai 2015
Das Gehäuse ist riesig und aus massivem Edelstahl, daher beträchtlich schwer.
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Glas scheint kratzfest zu sein, die Uhr wirkt
nicht nur hochwertig, sie ist es tatsächlich !
am 13. Februar 2013
Hatte die Uhr in einem Uhrenladen gesehen und wollte sie meinem Freund zum Weinachten schenken! Hier war sie viel günstiger und kam auch innerhalb von 2 Tage. 👍
Mein Freund ist sehr zufrieden die Qualität stimmt und der Preis auch!! Empfehle ich weiter!!