find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. November 2015
Ich habe mir Sie damals gekauft und war sehr zufrieden mit. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war das die Verarbeitung. Die Verstellung beim Lampenkopf wollte nicht, wie ich manchmal wollte und wollte nicht festgedreht werden oder hielt kurz und dann lies die Lampe wieder ihren Kopf hängen. Mit ein paar Tricks hält das Ding aber dann doch. Gewusst wie, wie man so schön sagt. Die Studio Leuchten finde ich auch trotz diesen kleinen Ärger super. :-)
am 20. Februar 2015
Ich hab mir diese Studioleuchten geholt, um meinem Hobby etwas besser nachgehen zu können. Insgesamt war alles gut verpackt und kam unbeschadet an - bisher ist auch noch kein Leuchtmittel defekt. Leider muss ich sagen, dass die Lampen etwas zu dunkel sind für meinen Geschmack, aber von der Farbtemperatur sehr angenehm. Deshalb nur 4 von 5 Sternen. Die Stative sind ok - der Kopf eines der beiden ist etwas locker vernietet, aber dennoch stabil.
am 24. Dezember 2015
Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-, Leistungsverhältnis! Habe die Studioleuchten dazu benötigt, um auch bei schlechten Lichtverhältnissen Fotos für Bekleidung zu machen, um Sie bei Ebay einzustellen. Hierfür ist es notwendig, farbechte Fotos zu erstellen und diesen Zweck erfüllen die Leuchten absolut... Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Für den Preis eine wertige Verarbeitung! Vielen Dank...;-)
am 18. Juni 2013
Die Verarbeitung ist für den Preis eigentlich ziemlich gut.
Die Lichtausbeute der mitgelieferten Lampen ist recht gut für Portraits.
Bei Ganzkörperaufnahmen sollte man unbedingt neue Leuchtmittel bestellen.

alles in allem ein gutes Set, schnell aufgebaut und auch schnell wieder abgebaut.

Punktabzug gibts nur für die etwas schwächeren Stative und das schwache Leuchtmittel.
am 14. Oktober 2013
Das Produkt erfüllt seinen Zweck gut. Auf- und Abbau sind relativ schnell möglich. Leider ist die Verbindung zwischen Stativ und Leuchte etwas wackelig.
am 1. August 2015
die beiden Fotolampen sind größer und robuster als ich dachte und erfüllen sehr gut ihren Zweck. Wer sich mit Studioaufnahmen beschäftigen und nicht gleich ein großes Fotostudio einrichten will, ist mit diesen beiden Lampen schon einmal gut bedient. Wenn damit gute Ergebnisse erzielt werden, kann man sein kleines Fotostudio noch durch ein Fotozelt erweitern. Bin sehr zufrieden.
am 1. März 2017
Wow!
ich bin echt begeistert.
Aufgrund so vieler positiver Rezensionen habe ich diese Lampen bestellt. Und natürlich aufgrund des geringen Preises.
Und dann die positive Überraschung - sehr stabil, super Leuchtkraft und eine schnellere Lieferung als ursprünglich angegeben.
Insofern kann ich diese Lampen sehr empfehlen, grade für Anfängershootings.
am 5. November 2016
Für den Preis einer Leuchtstofflampe erhält man Stativ und Reflektor. Leicht und filigran, aber sehr zweckmäßig für das kleine Amateurstudio oder Aufnahme auf dem Tisch und im Lichtzelt (z.B. Würfel mit Seitenlänge von 60cm) Für Bereiche von mehr als 4 m2 würde ich zu größeren und schwereren Studioleuchten greifen - es ist eine Frage des Zweckes und Platzes.
am 18. März 2014
Ich war zugegebener Maßen sehr skeptisch aber nach lieferung kann ich sagen...gute Entscheidung !!!
Sehr gut Verpackt , leichter Aufbau, sehr sabil... sehr Leicht...
auch die Tragetaschen erfüllen ihren Zweck und die mitgelieferten Lampen sind sehr hell und erfüllen ebenso den gewünschten Zweck.. ich kann es sehr weiterempfehlen !!!!!
am 22. Februar 2016
Schnelle Zustellung, einfacher Aufbau, sie tun was sie tun sollen. Ob sie bei ständigem auf und Abbau ihre Stabilität verlieren kann ich nicht beurteilen, da sie bei mir dauerhaft stehen. Das Licht könnte für meine Zwecke ein wenig heller ausfallen, ist ja aber problemlos umsetzbar, also kein "Minuspunkt", Weiterempfehlung?.... JA.