Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 24. Juni 2015
Machen sehr schönes Licht. Die Stative sind wie zu erwarten sehr wackelig. Die Reflektoren habe ich gleich noch mit Löchern versehen, um Schirme inkl. den Reflektoren benutzen zu können.
am 14. Januar 2014
Aufgrund der zahlreichen positiven Rezensionen habe ich mir die beiden Studioleuchten bestellt und wurde nicht enttäuscht. Wie bereits von meinen Vorrezendenten erwähnt kann man für diesen Preis keine Profiqualität erwarten. Jedoch sind die Lampen standhaft, hell und absolut gut im Hobbyfotobereich einsetzbar. Ich bin sehr zufrieden! Der Versand erfolgte schnell, problemlos und gut verpackt.
am 7. September 2014
Als Maler und Bildhauer arbeite ich überwiegend im Atelier. Dazu benötige ich jederzeit Tageslicht. Die leichten Lampen sind einfach ideal für meine Anforderung.
am 18. Juni 2013
Die Verarbeitung ist für den Preis eigentlich ziemlich gut.
Die Lichtausbeute der mitgelieferten Lampen ist recht gut für Portraits.
Bei Ganzkörperaufnahmen sollte man unbedingt neue Leuchtmittel bestellen.

alles in allem ein gutes Set, schnell aufgebaut und auch schnell wieder abgebaut.

Punktabzug gibts nur für die etwas schwächeren Stative und das schwache Leuchtmittel.
am 16. September 2015
Ich habe mir die beiden Lampen zugelegt, um beim malen genügend licht zu haben! so bin ich flexibel und kann Sie sogar noch leicht transportieren.
am 14. Januar 2015
Heute habe ich die Leuchten erhalten. Schnelle Zustellung und alles top in Ordnung! Die Lampen leuchten für den Foto- und Videogebrauch einen Bereich von ca. 2 qm im Abstand von ca. 1 m mit weißem Tageslicht von insgesamt 90W optimal aus. Mit einer solchen Lichtquelle macht fast jede Kamera gute Fotos und Videos. Zu diesem Preis kenne ich kein besseres Angebot. Die Stative sind auch in Ordnung, nur nicht unbedingt für den ständigen Auf- und Abbau geeignet. 5 Sterne!
am 24. Mai 2016
Die Lampen wurden sehr schnell geliefert. Sie helfen mir hervorragend bei der Fotografie von Schmuckstücken. Sie sind leicht und handlich, so dass ich das Licht wunderbar variieren kann. Ich kann die Leuchten nur empfehlen.
am 19. April 2014
Wer gute Tageslicht-Lampen für kleines Geld sucht, ist hier genau richtig! Das Aufbauen geht recht schnell und die Ständer sind total stabil. Die Glühbirnen kühlen super schnell ab, so dass ein schnelles Einpacken gewährleistet ist. Ich nutze die zwei Lampen für Kinderfotografie und es klappt super!
am 22. Februar 2016
Schnelle Zustellung, einfacher Aufbau, sie tun was sie tun sollen. Ob sie bei ständigem auf und Abbau ihre Stabilität verlieren kann ich nicht beurteilen, da sie bei mir dauerhaft stehen. Das Licht könnte für meine Zwecke ein wenig heller ausfallen, ist ja aber problemlos umsetzbar, also kein "Minuspunkt", Weiterempfehlung?.... JA.
am 1. Oktober 2014
ich habe die vorherigen Rezensionen gelesen und festgestellt, dass die Lampen für Produktfotografie gut geeignet sind. Und genau das kann ich auch bestätigen. Aber um ein Zimmer auszuleuten, dafür reicht es nicht. Also für jeden der auf einem Tisch Produkte fotografieren will, der ist mit diesen Lampen sehr gut bedient und das für "kleines" Geld.