Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Januar 2013
Ich habe mir 2 stueck davon bestellt. Lieferung war sehr schnell, aber mich nervt es, dass der Versand nicht kostenfrei war(von wegen bei Bestellungen ab 40€ kostenfreier Versand!!!) Ausserdem finde ich es doof, dass eine Lampe fast doppelt so hell ist als die andere. Werde da noch demnaechst den Verkaeufer kontaktieren. Ansonsten gut verarbeitet und die hellere Liefert auch gutes Licht.

Nachtrag vom 9.4.2013

Habe den Verkaeufer kontaktiert und mir wurde eine neue Gluelampe umsonst zugeschickt. Alles top
am 3. Juni 2014
Bei der Bestellung wurde ich stutzig, als ich für zwei Mal den identischen Artikel auch zwei Mal die vollen Versandkosten zahlen sollte. Angesichts des günstigen Preises wollte ich das aber riskieren. Tatsächlich wurde die Bestellung als ein Paket und nicht als zwei Packstücke von DPD geliefert. Weshalb dies sich nicht zugunsten des Bestellers in den Versandkosten niederschlägt, erschließt sich mir nicht. Ein Stern Abzug. Daher: Ihr bezahlt für zwei Versendungen wenn ihr zwei Stück bestellt, macht auch zwei einzelne Bestellungen daraus, der Aufwand wird euch sowieso in Rechnung gestellt. Vielleicht lernt der Anbieter ja irgendwie daraus, bei anderen funktioniert das auch.

Zur Ware an sich: Sie ist recht sicher verpackt und kam ohne Beschädigung bei mir an.
Wer eine Aufbauanleitung erwartet hat, wird enttäuscht. Ohne Vorkenntnisse oder eine Ahnung wie das ganze später aussehen soll, wird man ein wenig basteln müssen. Die Softbox bleibt nur in Form, wenn man das Leuchtmittel eingeschraubt hat, andernfalls springt die Spannmechanik wieder zurück. Ein kleiner Haken zum Einrasten wäre an der Stelle hilfreich, war aber wohl im Preis nicht mehr drin. Das ganze ist also mit Vorsicht zu montieren, will man sich selbst nicht mit dem Leuchtmittel bei der Montage abschießen oder es durch die zurück federnde Mechanik zerbrechen.
In der Anschlussleitung befindet sich ein Schalter, den ich erst mal so nicht erwartet hatte, der aber recht sinnvoll ist.
Die unterschiedliche Helligkeit der Leuchtmittel konnte ich nicht bestätigen. Beide sind in Ordnung. Allerdings sollte man beim Auspacken die Verpackung nicht beschädigen, wenn man nach der Demontage der Softbox das Leuchtmittel wieder sicher verstauen möchte.
Zum Thema Verstauen: Die mitgelieferte Tasche ist nicht preiswert, sondern billig. Dem Reisverschluss gebe ich ca. 20 Benutzungen, dann wird entweder er oder der "Stoff" der Tasche verschlissen sein. Hier empfiehlt es sich langfristig eine andere Tasche zu besorgen. Darum der zweite Stern Abzug, weil hier Zusatzkosten für den Kunden entstehen werden.
am 19. August 2013
Hier stimmen Preis/Leistung.
Sehr schnell geliefert , ausgepackt und alles funktioniert.
Hatte nur die mitgelieferte 35W Lampe gegen eine 45 W ausgetauscht. Leuchte steht stabil und lässt sich gut einrichten.
Wer ein Profigerät erwartet--muss tiefer in die Tasche greifen.
Bin damit sehr zufrieden und ist absolut ausreichend.
am 13. Juli 2014
Die Softbox ist sehr billig und kam auch schnell an als ich das Paket öffnete kamen mini Plastikstücke mir entgegen.
Es hat auch komisch gerochen aber die Lampe tut das was sie machen soll für ihren Preis,
Jedoch war keine Anleitung dabei und ein Laie hätte beim Aufbau seine Probleme.

+ extrem Billig
+ schnelle Lieferung
+ gutes Licht

- Dreck und komischer Geruch
- keine Anleitung
am 28. August 2014
Ich habe mir dieses Produkt für meine YouTube Videos gekauft und mich für die günstigere Variante entschieden.
Es gibt schon sehr gute Rezessionen hierzu, deshalb halte ich mich kurz.
Alles wunderbar, einen Stern Abzug, da die Standbeinde für mich immer trotz vollem Aufdrehen der Schraube immer relativ schwer auf und zu gehen. Sonst alles wunderbar.
am 24. Oktober 2016
Ich habe zwei dieser Lampen gekauft sowie zwei weitere mit Reflektorköpfen. An sich sind sie sehr cool: einfacher Aufbau, einfache Bedienung (an / aus über Schalter am Kabel), Glühbirne reindrehen und los geht es.
Leider ist jeweils eine Lample mit Softbox und eine mit Reflektor plötzlich kaputt gegangen und man kann das nicht mehr reparieren. Ich nutze jetzt nur noch die Stative dieser Lampen und habe die beiden heilen Teile für den Notfall hier, mag mich auf die nun aber auch nicht mehr verlassen... außerdem finde ich das Kabel etwas kurz, aber das kommt wahrscheinlich auf den Verwendungszweck an.
am 7. September 2015
Für Einsteiger gut geeignet, da die Softbox:

leicht aufzubauen /abzubauen ist
mit der Tragetache leicht zu transportieren ist
die mitgelieferten Lampen völlig ausreichen

Ich finde es gut das es keine Aufbauanleitung vorhanden ist, da sich das gut von selbst erklärt
und ich dazu noch von der Ausbildung was Erfahrung habe, ist das so gut geregelt.

Empfehlen würde ich die Softbox jedem der für wenig Geld nach sowas sucht und weiß was er tut=)
am 17. Februar 2014
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da es mir vom Preis-Leistungsverhältnis her am besten gefallen hat. Ein großer Pluspunkt ist, dass gleich ein passendes Leuchtmittel enthalten war! Funktioniert alles reibungslos und ist sehr einfach aufzubauen. Eine Tasche für die ganzen Utensilien wurde beigelegt und alles war so verpackt das kein größerer Schaden an den jeweiligen Teilen zustande kommen konnte (vor allem nicht am Leuchtmittel).
am 15. Februar 2015
...dank einiges Mitbewerter konnte ich es leicht zusammenbauen. Macht gute Arbeit, das Licht ist nicht zu grell, hat eine feine Farbe und Tonalität. Wenn man es zusammenpackt, nimmt es nicht viel Platz weg und es ist federleicht.
Die Transporttasche, die mitgeliefert wurde, lässt aber qualitativ viel zu wünschen übrig. Aber daran störe ich mich nicht, denn es ist o.k. für den Preis.
am 22. Januar 2015
Die Ware wurde pünktlich und schnell geliefert.
Alles war ordentlich verpackt.
Die Aufbewahrungstasche ist sehr praktisch.

Einziges Manko: Die Stative sind ein kleines bisschen wackelig... aber zu dem Preis kann man auch nicht mehr erwarten!