Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Preis:29,99 €+ 5,99 € Versandkosten

am 6. April 2013
Also, als erstes muss ich sagen, dass die Größe 3 x 5 Meter viel handlicher ist, als mein weißer Hintergrund mit 3 x 6 Meter. Lieferbedingt gibt es Falten im Stoff, die man aber entweder mit Bügeln vorher oder, wie ich es mache, mit "Bügeln in CS6 gut rausbekommt.

Negativ aufgefallen ist lediglich, dass der Stoff relativ dünn ist und somit durchscheinend. Jedoch, wenn es hinter dem Stoff gerade kein Fenster oder eine andere Lichtquelle gibt, fällt das kaum ins Gewicht.
am 16. Januar 2016
War schon lange auf der Suche nach neutralen Hintergründen die auch groß sind. Und dieser ist.....was sll ich sagen.....RIESIG!! Wahnsinn. Kam schon einige mal zum Einsatz. Man ist flexibel wegen der Größe und kann den Stoff super legen. Man sollte ihn vielleiht noch bügeln damit man keine Falten hat.
am 26. August 2014
Ich habe mir diesen Hintergrundstoff als Erweiterung zum Fotostudio Set Hintergrundsystem bestellt. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Falten habe ich mit einem Dampfbügeleisen sehr gut entfernen können. Für den Preis absolut in Ordnung!
am 21. Oktober 2014
Großes schwarzes Tuch mit ner Schlaufe am Ende für Gestelle. Hab genau das bekommen, was ich erwartet hab und es ist alles super!
am 27. September 2015
Danke für den tollen Stoff bin damit super zufrieden, Bestellung kam zügig zwei Tage später an da gabs überhaupt nichts zu beanstanden
TR

1 beantwortete Frage anzeigen