Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 27. Mai 2011
Diese Schutzhülle ist einfach optimal !

Das Material ist weder zu weich noch zu hart. Es hat genau die richtige Zusammensetzung. Das Handy liegt durch die Hülle rutschsicher in der Hand. Die Größe der Hülle ist optimal, sitzt bombenfest und die Aussparungen passen haargenau. Auch der Ladestecker läßt sich problemlos einstecken.
Ein Nebeneffekt hat sich auch noch eingestellt: Durch die Hülle muß man ganz bewußt auf die Aus-/Einschalttaste und die Lautstärketaste drücken. Ohne Hülle haben diese Tasten einen relativ geringen Druckpunkt und können schon mal versehentlich bedient werden.
Alles in allem eine 100%ige Kaufempfehlung. Ohne wenn und aber !!
am 2. November 2011
ich hab mir die hülle für das htc bestellt.
nach dem auspacken war ich auch direkt von der passform begeistert. mit der hülle liegt das handy auch noch besser in der hand und ist deutlich griffiger.
ein kleiner punkt gefällt mir allerdings weniger. die hülle bietet leider keinen bessern schutz für das display, also trägt nicht auf damit es beim hinlegen nicht flach auf dem tisch liegt.

wäre dies noch gegeben hätte ich die vollen 5 sterne vergeben.

preis leistung ist definitiv unschlagbar
am 10. Juli 2011
Habe mich für eine Silikonhülle entschieden, da mir die härteren Boxen wieder zu groß sind. Ich finde das Handy ist mit diesem Case gut geschützt und es sieht auch noch gut aus. Es fällt kaum auf, liegt gut in der Hand und man hat mit dem Case einen besseren Grip am Handy als ohne.
Würde sie wieder kaufen.
am 19. Dezember 2011
Die Hülle passt perfekt. Das handy ist nicht locker darin. Es bilden sich auch keine Schlitze wo Staub oder Dreck eindringt. Sehr preiswert dazu. Schneller versand alles top.
am 9. September 2011
Ich habe mir das Silikon Case zusammen mit meinem neuen Wildfire S bestellt. Das Handy kam 2 Tage später bei mir an, doch das Silikon Case brauchte leider noch über eine Woche länger.
Da der Artikel aber ziemlich klein war, und in einem A6 Briefumschlag versendet werden konnte, hätte ich mir erwartet, dass die Sendung nicht 10 Tage braucht, bis sie zu mir kommt.

Als ich dann die Sendung erhalten habe hatte ich leider in meinem grauen Silikon Case zwei schwarze, nicht übersehbare Punkte. Ich habe mich dann an den Verkäufer gewendet und das reklamiert und gleichzeitig angegeben, dass die Lieferung für meinen Geschmack zu lange gedauert hat.
Der Kundenservice war super freundlich und sie haben mir sofort angeboten, einen kostenlosen Ersatz für mein Silikon Case zu schicken und ich musste mein bereits erhaltenes auch nicht retournieren.
Das zweite kam auch schneller bei mir an und ist vollkommen makellos!

Das Produkt selber ist einfach super! Es passt haargenau auf mein Handy und sieht auch noch gut aus. Es haben mich schon mehrere Personen darauf angesprochen, wo ich das herhabe. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall, den mein Handy ist mir schon mehrmals runter gefallen und wurde durch das Silikon Case gut geschützt. Zusätzlich sieht es noch gut aus!

Durch die lange Lieferung und den Fehler im ersten Produkt leider nur 4 Punkte.
am 29. März 2012
Diese Hülle war mein erster Versuch einer TPU-Hülle und leider muss ich sagen, ist er misslungen. Die Hülle an sich ist okay, sie verleiht einem den Eindruck, dass das Handy wirklich gut geschützt ist (allerdings nur mit zusätzlicher Folie auf dem Display) und fasst sich auch angenehm an. Am Anfang hatte ich hier zwar Probleme, da mir der Ausschnitt für den Micro-USB Anschluss recht hart vor kam, aber das hat sich noch wenigen Tagen der Benutzung gelegt. Was das Muster anbelangt: dies ist Geschmackssache und ich muss sagen, meinen Geschmack trifft es nicht, allerdings liegt das Handy ja eh meist auf dem Rücken, so dass man davon nicht viel mitbekommt.

Grund der Anschaffung dieser Hülle war bei mir der, dass ich mich zum Kauf der original HTC Hülle für das Wildfire habe hinreißen lassen. In den Rezensionen wird vielfach davon gesprochen, dass sich diese Hülle auch prima für das Wildfire S eignet. Das ist definitiv nicht so. Nach 3 Tagen in der Hülle war diese ohnehin von Anfang an zu große Hülle so gedehnt, dass man bei einer ungeschickten Bewegung meist nur noch die Hülle in der Hand hatte. Deswegen der Griff zur TPU-Hülle, weil ein Herausrutschen somit nicht mehr möglich war. Ganz im Gegenteil: die ersten Tage musste das Gerät schon mit sanfter Gewalt samt TPU-Hülle in die Hülle von HTC befördert werden.

Und warum schreibe ich jetzt die Rezension? Tja, das liegt einzig und allein an dem einen Fehler, den meiner Ansicht nach diese TPU-Hülle hat: Der Anschaltknopf ist mit Hülle nur seeeeeeeehr schwer zu drücken (hierfür gibt es keine Aussparung in der Hülle, was definitiv ein Nachteil ist).

Wie schön das Handy ohne TPU-Hülle zu bedienen ist, fällt mir selbst erst richtig auf, nachdem ich die HTC Hülle zusammen mit der TPU-Ummantelung zu Gunsten einer wesentlich schlankeren Lösung für kleineres Geld ins Exil geschickt habe.
am 19. Oktober 2011
Das Case passt perfekt und sieht auch sehr gut aus. Das einzige, was ich etwas nervig fand war, dass es schwierig war das Case über das Smartphone zu ziehen.Das brauchte mehrere Anläufe. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es noch dafür, dass sich die Hülle mit der Zeit gelblich verfärbt. Am schwarzen Wildfire fällt dies jedoch nicht so auf.
am 26. November 2011
Die Silikonschutzhülle ist echt passgenau für mein HTC Wildfire S. Bin sehr begeistert von der Passform und der Qualität. Wenn das dezente Muster nicht wäre, könnte man fast übersehen, das man überhaupt eine Schutzhülle fürs Handy hat. So soll das auch sein.
am 24. Januar 2012
Die Schutzhülle ließ sich einfach aufziehen und stört nicht bei der Benutzung.
Wenn man eine zusätzliche Handytasche benutzen möchte muß man eine Größe größer wählen
weil das Handy sonst nur sehr schwer raus bzw. rein geht.
Die Schutzhülle ist absolut ok.
am 9. Oktober 2012
Die Schutzhülle besitze ich nun schon seit fast einem Jahr und ich hatte bisher keine Probleme damit. Die Löcher für Klinkenstecker, Ladegerät, Kamera usw. passen alle sehr gut.
Die Hülle finde ich auch optisch sehr schön, sie sieht aus wie auf der Abbildung.
Das Material ist sehr angenehm. nicht zu weich um das Handy nicht zu schützen aber auch nicht zu hart um zu brechen.
Gebrauchsspuren wie Kratzer treten nach ca. einem Jahr natürlich auf. Doch sind sie dabei weder tief noch fallen sie auf.
Das Handy wirkt durch die Hülle größer, wie eigentlich bei allen Schutzhüllen. Das muss dann jeder selbst entscheiden ob es ein Vor- oder Nachteil ist.

Insgesamt sehr zufrieden, liegt auch gut in der Hand.