flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Nur In Meinem Kopf (Radio Edit)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,69 €

am 28. April 2018
Ich habe das Musikstück für ein Familienmitglied gekauft. Hat alles reibungslos funktioniert und es gefällt immer noch sehr gut .
VINE-PRODUKTTESTERam 5. August 2011
Astreines Lied! Gefällt mir deutlich besser als der Welt retten Song von Tim Bendzko, aber nicht ganz so gut wie Still von Jupiter Jones.
Hier trifft eine Stimme, die fast so gut ist wie die von Xavier Naidoo, auf einen Text, der um Längen besser als das was sich Ich & Ich üblicherweise so zusammenreimen. Wenn die nächste Single genau so gut wird kaufe ich mir das ganze Album Staub und Fantasie
am 4. Juli 2015
Ein toller Song, den man sich immer wieder anhören kann. Er versprüht sofort gute Laune und Freude. Andreas Bourani ist einfach ein toller Sänger.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Februar 2013
tja was schreibt man zu Musik denn immer so ... Geschmäcker sind verschieden - von daher ich höre diese Musik unheimlich gerne - sonst hätte ich sie definitiv nicht gekauft bzw downgeloadet. Entscheidet also selbst!
Durch den Amazon Download geht richtig schnell und man kann in wenigen minuten seine NEUE lieblingsmusik hören - Klasse!!!!!
am 8. November 2014
Nur In Meinem Kopf (Radio Edit) von Andreas Bourani habe ich duch zufall imRadio Gehört ein guter Titel der mir gut gefiel und Lud es in Mp3 Herunter. Hir gebe ich 5 Sterne
am 5. Juli 2015
Das Cover ist sehr schön die Musik ist Super, die Sänger haben es wirklich Drauf, gefällt mir sehr Gut kann man zu jeder zeit hören.
am 17. August 2014
Wie auch der Song Auf Uns ist auch nur in Meinen Kopf eine echt geile Nummer. Ich hoffe von Andreas Bourani mehr zuhören. Weiter so geile Song!
am 29. Oktober 2013
habe das lied im radio gehört und wollte es für meinen mp3 player haben und nicht illegal irgendwo runterladen. klappt hier immer super und der preis ist auch immer okay.
am 8. Juni 2014
alles war in Ordnung, gerne wieder, vielen Dank , die Ware war wie im Angebot beschrieben erste Klasse und schnell bei mir!
am 16. Juni 2013
Was soll man dazu sagen. Man lädt sich das Ganze nur runter, wenn man es auch will und der Download über Amazon ist schnell und Amazon-würdig.

Auf uns
Hey