Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Paul Frank Hardcover Dots Julius für Apple iPhone 4 / 4S

am 7. März 2013
Meine Tochter hat zu Weihnachten mein altes iPhone "geerbt". Das Cover soll das iPhone vor Kratzern schützen. Die Lütte ist begeistert. So eine schönes iPhonehülle hat nicht jeder.
am 29. Mai 2012
Die Hülle für das iPhone 4/4S war ein Geschenk für eine Freundin und sie ist sehr zufrieden damit. Passt genau und die Farben sind wie abgebildet. Alles perfekt !!
am 27. Januar 2012
Die Hülle ist echt schön!Habe viele Komplimente bekommen! Aber sie ist leider sehr schwer wieder ab zu trennen von dem Handy! Mein Handy wurde dadurch sogar verkratzt!!! Da wir verschiedene Geräte benutzen mussten um die Hülle wieder ab zu bekommen. Habe sie aber jetzt wieder drauf gemacht und auch wieder normal abbekommen....