Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Format: Blu-ray|Ändern

1-9 von 9 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 9. Januar 2012
Ich hatte mir den Film insbesondere wegen der 3D-Version zugelegt. Die Konvertierung ist übelst.
Die Konvertierfunktion meines Beamers bringt wesentlich bessere Resultate bei der Konvertierung von 2D auf 3D.
Der Film ist farblich überbetont. Bei Luftaufnahmen kann man die 3D-Effekte nicht zuordnen. Nur mit erheblicher Anstrengung kann man erkennen, was überhaupt gezeigt wird. Oft hatte ich den Eindruck, dass Objekte die eigentlich im Hintergrund hätten dargestellt werden müssen im Vordergrund lagen und umgekehrt. Sehr anstrengend!
Im Hinblick auf die eigentliche Kaufintention ein echter Fehlkauf. Die Geschichte ist ganz nett - aber wertvoll??
Ich habe zuvor noch nie eine dermaßen schlechte 3D-Darstellung gesehen. Mal sehen, ob das noch steigerbar ist.
am 8. Juli 2011
Sehr starke Aufnahmen, doch leider nicht in 3D gefilmt sondern nur billigst konvertiert. Kommt einer 3D-Konvertierung eines z.B. Samsung TV gleich. (Ich habe mir diesen Film aus der Videothek geliehen). Schade, denn das wär der Hammer diese tollen Aufnahmen in 3D gefilmt. Ich hätte ihn mir sofort bestellt. Aber so ist die Mehrausgabe für die 3D Version nicht gerechtfertigt.
1111 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2011
Keine Ahnung, wie man so etwas hinkriegt bzw. auf die Idee kommen kann, auf den Markt zu werfen. Das 3D ist absolut mies konvertiert. Das ganze Bild wölbt sich z.B. aus dem Fernseher ins Wohnzimmer, ohne dem Geschehen bzw. den einzelnen Elementen darin Rechnung zu tragen...

Egal wie gut der Film sonst ist: Dies als 3D zu verkaufen verdient keine Stern...
am 12. August 2011
Leider kann ich weder meine PS 3 noch den 3D Blurayplayer davon überzeugen dass hier ein 3D - Film vorliegt. Noch nicht einmal 2D zu 3D ist sichtbar.
Völliger Fehlkauf...
am 14. Januar 2013
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließend. Der 3D Film ist absolut grauenhaft von 2D nach 3D übertragen. Die Ebenen verschwimmen, d.h. Höhen und Tiefen (z.B. Straße und Baumwipfel) sind umgedreht.
(Beamer: Epson 6100W)

Der Film an sich ist nett, aber keinesfalls ein Highlight. Alles in allem ist diese 3D Blue Ray nicht empfehlenswert.
am 8. Februar 2015
Wie kann man 5 Sterne geben für den Inhalt, wenn die Form nicht stimmt? Ich rezensiere hier nur, um die positive Sterne-Bewertung etwas zu drücken, denn ich habe ganze 5 Minuten ansehen können, bevor meine Augen gestreikt haben. Eine Frechheit, so ein 3D anzubieten! Da schließe ich mich voll und ganz der Meinung von icegun an. Und nein, es liegt nicht an unausgereifter Technik, wie hier jemand schrieb. Dieser Film erschien 2010, der (für meine Begriffe) beste 3D-Film "Avatar" ein Jahr davor - 2009. Selbst "Bei Anruf Mord" von 1954 hat weitaus besseres 3D.
am 31. März 2014
Das hat nicht mit 3D zu tun sondern war ein grauen volles Bild.
Wir haben den Film dann auf normal umgestellt, sodass man ihn wenigsten anschauen konnte.

Auch die Story und die Tieraufnahmen sind nicht besonderes.
Die Geschichte ist teilweise unlogisch.

SPOILER
An einem Tag wimmelt es von Krokodilen und am nächsten Tag läuft der Held in aller Ruhe durch den Fluss, so ein Quatsch.
am 8. Mai 2013
Zur Story kann ich nichts sagen, da ich nach 5min meinem Player von diesem, in Bezug auf 3D, Müll befreit habe. Für die Story gibt es genügend Rezensionen. Es ist eine Frechheit, diesen Film als 3D Version überhaupt in den Verkauf zu bringen. Wer so etwas macht, gehört hinter Gitter! Wenn es gehen würde, -100 Sterne für die 3D Version, die als solche gekauft wurde. Da hilft es nicht, dass man den Film auch in 2D anschauen kann.
am 12. Februar 2014
Was für n Schrott.
Die BD habe ich gekauft auf Grund der Rezensionen aber der Film ist alles andere als Wertvoll.
Für kleine Kinder ist der schon mal gar nicht geeignet!
Diese Löwenfamilie wird zu sehr vermenschlicht, es werden die Tiere bejagt, geschossen, gefressen, ... zu viel Dramaturgie, zu viel Brutalität, zu viel zu viel.

Nein, das ist totaler Schrott und Schwachsinn! Prädikat: Hirnlos

Die Pfeiffen die den Streifen das Wertvoll bescheinigen sollen sich wieder setzen - das gibt ne 6.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken