Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 4. Dezember 2017
Lädt meinen N3DS XL verhältnismäßig schnell und zuverlässig - es erfüllt also seinen Zweck & Nutzen.
Finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass der 3DS ohne Ladekabel vertrieben wird, aber das ist ein anderes Thema...
am 13. Oktober 2017
Das Datenkabel haben wir bestellt, weil eins unsere Alten eine Knick hatte und man nicht mehr aufladen konnte.
Wie von Amazon gewohnt, war es schnellst da und Funktionstüchtig.
Es gibt rein gar nichts zu meckern, alles Top.
am 31. August 2017
Es läd den Akku und macht was es soll
Das Kabel ist schön lang somit kann man weiter spielen wärend es läd
am 7. Oktober 2017
Die Kabel war für den Nintendo 3DS XL meiner Tochter. Er funktioniert einwandfrei. Habe ihn mir bestellt, weil die andere Kabel defekt war.
am 14. November 2017
die kids sind begeistert das sie sich nicht mehr ein ladekabel teilen müssen, es funktioniert und tut gute dienste, gern wieder
am 7. August 2017
Es passt super und mein 3DS XL kann es aber auch an meine Freunde ausleihen mit einen normalen 3ds 2ds oder dieses 3ds Nintendo new ja ich habe vergessen wie es heißt sorry. Sprich ich habe keinerlei Probleme mit dem Kabel und über denn Preis kann man nicht meckern wirklich empfelenswert!
am 29. August 2017
Versand war wirklich sehr schnell!
Für den Preis kann ich nicht meckern und nach dem mein Sohn sein Ladekabel verloren hat, war dieses Originalkabel das beste.
am 11. Januar 2017
Hab mir das Netzteil geholt, da es beim New Nintendo 3DS XL nicht mitgeliefert wird. Macht was es soll.

5/5
am 27. August 2014
Nachdem mein Kater mein das Kabel meines alten Ladegeräts soweit angefressen hatte, das es durch war, musste ein neues her.
Kann wieder spielen Adapter sei dank.
am 30. November 2017
Also viel gibt es nicht dazu zu sagen, ein Adapter auf den 3DS zugeschnitten und funktioniert auch so wie es soll.