Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Juni 2015
Do not worry about compatibility .
The new version also works seamlessly with the device.
thanks amazon.
thanks nintendo.
thankssss.
am 19. Mai 2015
tut, was es soll und hat auch keinen Wackelkontakt oder der gleichen. Wir sind sehr zufrieden, um die Amazon-Wörteranzahl für Bewertungen einzuhalten...
am 12. November 2013
Man kann den Nintendo schnell laden, damit er wieder einsatzbereit ist. Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Gern jederzeit wieder. Bitte weiter so ;-)
am 4. April 2013
Was kann ich schreiben?Adapter passt zu meinen DS XL optimal.
Schade das mit der Konsole nicht vorhanden ist.
Sehr komisch,aber bin zufrieden.
am 25. Januar 2013
Wer das Nintendo 3 DS XL kauft, benötigt unbedingt ein Ladekabel. Also dazukaufen, sonst ist das Spielen nur von kurzer Dauer und die Enttäuschung groß.
am 19. August 2015
Da mein Ladekabel leider kaputt gegangen ist, habe ich mier dieses hier gekauft.
Bin mit dem Produkt zufrieden - Gerät kann wieder geladen werden.
am 4. Januar 2014
Der Adapter ist genau wie beschrieben. Leider war er beim Kauf von Nintendo 3 DS nicht enthalten. Saturn hatte dieses bei der Bestellung gut versteckt.
am 22. Dezember 2013
Das Ladekabel erfüllt wie gesagt seinen Zweck, allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dass das Ladekabel für den 3DS XL separat gekauft werden muss.
am 15. Februar 2013
Das Aufladekabel funktioniert bisher tadellos und von daher gibt es keine Beanstandungen. Mein Sohn ist auch froh, daß es in grau ist und nicht in weiß
am 8. Februar 2016
Da beim Kauf des Nintendo New 3 DS kein Ladegerät inkludiert ist, musste dieses gekauft werden. Tut was es soll, lädt die diversen Nintendo Geräte auf

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken