find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Dezember 2015
Gutes Ladekabel, verrichtet seine Aufgabe ohne Probleme!
Das Kabel wirkt etwas dünn, hält aber sehr viel aus.

Ein Stern Abzug, weil es beim Gerät beiliegen sollte.
am 12. Januar 2013
Top Ware für diesen Preis. Mehr kann man einfach nicht dazu sagen, nur dass es schade ist, dass bei dem hohen Preis, den der 3DS XL kostet, nicht einmal ein Ladekabel dabei ist!!!
am 14. März 2015
Was soll man sagen? Es tut was es tun soll und das ohne Probleme. Bevor ihr euch Netzteile kauft die nicht vom Hersteller sind solltet ihr euch das Original kaufen. Es lohnt sich.
am 20. Dezember 2012
Der Titel sagt alles, original, gute Verarbeitung, für ein Ladekabel vollkommen ausreichend.

Störend wäre bloß die Tatsache das es nur Seperat zum 3DS XL verkauft wird.
am 14. Januar 2015
Gutes und robustes Netzteil in bekannter Qualität. Nur das es zwangsweise SEPARAT zum Nintendo 3DS XL dazu gekauft werden muss, verdient (Nintendo) eigentlich gar keinen Stern!!!
am 3. November 2015
Original Ladegerät, tut was es soll, nicht mehr und nicht weniger.
Finde es zwar wirklich schade, dass Nintendo es nicht beim 3DS dazu tut, aber das ist ein anderes Thema...
am 19. März 2013
Alles bestens, wie erwartet. Es ist eben ein Stromadapter, was soll man dazu schreiben?
Und jetzt noch mehr Text, um die erforderliche Mindestanzahl an Wörtern zu füllen...
am 4. August 2014
Super preis, nur zum weiterempfehlen. Preislich hab ich mir ca Euro gespart gegenüber unseren Elektromärkten in da nähe und da hab ich a riesen Auswahl davon. Danke an Amazon.
am 12. Juni 2013
Wer ein Modul für mehrere Nintendo Systeme haben will ist mit diesem Adapter gut beraten. Man braucht nicht mehr, mehrere sondern nur noch einen und erspart sich weitere Käufe.
am 7. Oktober 2014
Mir ist heute eines kaputt gegangen nach 3 wochen. Naja garantiefall. Aufpassen wenn man eine etwas schwergängige steckdosenleiste hat. Mal schauen wo man das hinschicken muss