Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 27. Mai 2011
Die Autohalterung ist klasse das Glaxy s2 sitzt gut drinn und sie lässt sich auch seh gut an jeder scheibe befestigen. Ein großer Pluspunkt hierbei ist auch das man die Autohalterung nicht befeuchten muss damit sie hält man macht sie einfach an die scheibe hin und es hält perfekt und ohne den Schalter umzulegen bekommt man sie auch nicht mehr herunter.

Das was bei vileen anderen halterungen passiert das sie dann einfach mal runterfallen ist somit ausgeschlossen wirklich top :)

Für die wo es sich auf dem Amaturenbrett vefestigen wollen ist sogar ein zweiter Aufsatz dabei mit dem man es dort hinkleben kann es erfüllt einfahc alle erwartungen
44 Kommentare| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juli 2011
Hallo,

mein Eindruck von der Halterung:

+ Stabil, nichts wackelt
+ Harter Kunststoff
+ Sehr guter Saugnapf
+ UNIVERSALHALTER, daher auch für andere Handies dieser Dimension einsetzbar (mal eben probiert - beim E71 passt es nicht, Halterung zu schmal).
+ kann 90 Grad gedreht werden
+ einfache Anbringung
+ Eine Anti-Rutschmatte mit einem Klebestreifen ist beigelegt
+ Kunstsoffschale mit Klebefläche zur Befestigung des Saugfußes am Armaturenbrett liegt bei.

- Rasterungsweg etwas groß
- UNIVERSALHALTER passt nicht optimal zum SGS2, seitliche linke Führung drückt auf die Lautstärketaste (Volume down).

Abhilfe: Mit einem scharfen Messer etwas Polstermaterial herausschneiden. Oder Volumetaster ausbauen ;-)

Für diesen Preis trotz der nicht ganz 100 %igen Passgenauigkeit 5 Sterne und klare Kaufempfehlung !

Edit 16.08.2011:

In unserem Urlaub fuhren wir u.A. über huckeliges Kopfsteinpflaster, Gelände, ...
Das Phone hielt bombenfest, die Halterung an der Scheibe auch.

Edit 02.09.2011

Herr Elsässer wies mich darauf hin, dass die seitlichen Halterungen ebenfalls verstellbar sind.
Danke ! Das ist mir nicht aufgsfallen. Gut, dass ich meinen Vorschlag, Material aus den Halterungen zu schneiden, nicht umgesetzt habe ;-)
am 17. Juni 2011
Habe die Halterung gestern erhalten und bin total begeistert, super Qualität, sehr stabil und lässt sich super verstellen, sodass auch das Samsung SII mit Silikon Case hineinpasst.

Bitte nicht von den anderen Rezessionen (3/4 Punkte) beeinflussen lassen, das Ladekabel kann auf jeden Fall an das Samsung S II angeschlossen werden, die "Füsschen" lassen sich nämlich verschieben.

Also von mir ***** Sterne, einfach nur Super !!!!
11 Kommentar| 59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. August 2011
Ich verwende diese Halterung für mein Samsung Galaxy S i9000 wobei ich sagen muss dass vermutlich viele Handys in diese Halterung passen.
Das Handy wird durch eine Polsterung der Backenzangen gut vor Kratzer geschützt. Die unteren Zangen kann man bewuem zur Seite schieben und somit eine größere Auflagefläche bzw. Standfläche erhalten. Das Handy ist in dieser Halterung sehr sicher aufgehoben und ist bisher nicht herausgefallen. Durch einen druck auf den Seitlich angebrachten Entrieglungshebel wird das Handy wieder frei gegeben. Möchte man es wieder sichern, so drückt man beide seitlichen Zangen so fest zusammen sodass das Handy sicher gehalten wird.
Die Halterung selbst habe ich an der linken Aussenseite meiner Windschutzscheibe angebracht und sie wird sicher gehalten obwohl da die Scheibe eine leichte Wölbung hat.
Die Handyauflage lässt sich nach oben und unten und nach rechts und links bewegen, sodass man aus allen Blickrichtungen eine gute Sicht darauf hat.

Ich würde mir diese Halterung sofort wieder kaufen.
am 9. Dezember 2011
Ich habe die Halterung (auch aufgrund der teilweise entsprechend positiv erwähnten Passform) für
mein Samsung Galaxy Note gekauft.

Die positiven Dinge:
Die Halterung ist stabil und wirkt keineswegs billig. Ein leichter Druck gegen die Scheibe mit
anschließender Arretierung genügen und sie sitzt absolut fest. Dank der variablen Seitenhalter
kann man nahezu jedes Smartphone / Handy nutzen. Zudem ist der Preis absolut in Ordnung.

Die negativen Dinge:
Leider ist die Halterung nicht nur stabil, sie ist auch relativ klobig. Vor allen Dingen in
Kombination mit meinem Renault Megane 3 (sehr steil abfallende Frontscheibe) muss die Halterung
fast senkrecht nach unten von der Scheibe aus montiert werden, wodurch sie viel Sicht nimmt.
Sitzt das Galaxy Note im Hochformat-Betrieb noch sehr gut in der Halterung, ragt es jedoch im
Querformat deutlich nach links über. Ebenfalls ein Problem: Die Halterung kann man zwar links / rechts
und hoch / runter justieren, nicht jedoch Schräglagen korrigeren (wie z.B. bei Halterungen mit Kugelgelenk).
Es war mir auch nach langem Probieren nicht möglich, das Galaxy Note so positionieren, dass es in meine
Richtung gedreht werden konnte, ohne schief zu hängen.

Fazit:
Für das Geld bekommt man eine grundsolide Halterung, die nahezu jedes Gerät gut aufnimmt. Für meine
persönlichen Anforderungen in Kombination mit meinem Wagen hat sich diese Halterung jedoch als nicht
optimal erwiesen. Ich bin daher auf die original Samsung Halterung mit Dock umgestiegen. Diese kostet
zwar deutlich mehr, bietet dafür aber noch ein Ladekabel und ist dank Kugelgelenk absolut frei einstellbar.
Zudem bedeutend schlanker und unauffälliger.
33 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juni 2013
Hervorragend ist der Super Halt an der Windschutzscheibe, Nix wackelt, kein verrutschen oder herunterfallen bei starken Temperaturschwankungen Note 1+ dafür.

Ich habe die Halterung so angebracht, dass man das Note 2 unterhalb des Rückspiegels nutzen kann. Da ich es über Google MAPS auch als Navi nutze, macht es sich da super gut. Jetzt zu den Dingen die man beachten muss:

Montage des Halters: Als Erstes die beiden Schumstoffschützer auf die unteren Halter für das Smartphone aufbringen. Vor der Montage ist auf die Erreichbarkeit des Entriegelhebels und der Räder der beiden Verstellmöglichkeiten zu achten. Dafür die gewünschte Position des Note 2 vor Montage ausprobieren und danach erst den Halter justieren und befestigen.

Einsetzen Note 2: Note 2 in den Halter und die beiden seitlichen Halter fest zusammen drücken. Das Note 2 sollte dabei in den Schumstoff der Halter eingedrückt sein. Das Note 2 kann auch mit Flipcover (Schutz auf die Rückseite umgekllappt) eingestezt werden.

Einriegelung des Smartphones: Beim Entriegeln das Note 2 festhalten, sonst landet das gute Stück irgendwo im Auto. Passiert aber nur, wenn der Halter senkrecht oder leich tnach vorne geneigt montiert ist. Wer den Halter in leicht nach hinten geneigt positioniert hat, wird davon nichts merken.
am 9. Mai 2011
Sehr passgenau und äußerst stabil!
Einfache Anbringung an der Scheibe , das Handy sitzt bombenfest!
Bei mir vibriert nichts und das Galaxy kann per Knopfdruck bequem entnommen werden.

Preis-Leisung excellent und die zusätzliche Mumbi Matte macht den Deal noch attraktiver.

Schnelle Lieferung und darüber hinaus kostenlos.

Bin hoch zufrieden, deshalb 5 Sterne!
77 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. August 2012
durch die vielen positiven Bewertungen leider irregeführt worden, weil...
vorweg: Audi A3 Einsatzgebiet

1.) globiger Standfuss der nur äusserst schlecht ins Handschuhfach passt

2.) Bewegung der HalterungsGelenke sind so stark durch die Konstruktion eingeschränkt, dass man sein Handy leider aufrecht in die Halterung stellen muss anstatt es leicht zurück geneigt reinlegen zu können.
Macht mir immer ein ungutes Gefühl, so dass nur ein (zu) festes Zusammendrücken der seitlichen Backen auf der Gewissensebene dagegen hilft...

3.)die seitl.Neigung des Gesamtpakets von der Fahrzeugmitte in Richtung Fahrer wirkt leider immer etwas schief(!), da nur in 2 Dimensionen verstellt werden kann. Etweder rauf-runter oder links-rechts. Wem das Problem jetzt bekannt ist, weiss wovon ich spreche ;)

Positives: universal verwendbar, Saugfuss hält an Scheibe bombenfest

Fazit: aufgrund der oben genannten Punkte gibts nur
...eine BEDINGTE BIS KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!
am 1. Februar 2014
Die Smartphonehalterung kann durch einen Saugnapf entweder an der Windschutzseibe oder an glatten Stellen auf dem Amaturenbrett befestigt werden. Die Halterung hält sehr zuverlässig. Es kam trotz Dauernutzung noch nicht zum unbeabsichtigten Abfallen. Die zwei auf dem Bild ersichtlichen "Arme" gehen beim Betätigen eines an der Halterung angebrachten Knopf auseinander. Dann kann das Smartphone eingesetzt und die "Arme" auf die gewünschte Breite zusammengedrückt werden. Das Smartphone hält dann bombenfest. Auch hier trat bei mir nie ein unbeabsichtigtes Herausfallen auf. Dort wo das Smartphone mit der Halterung in Kontakt kommt sind weiche Polster angebracht, sodass das es nicht beschädigt wird. Es kann so ziemlich jedes Smartphone eingesetzt werden. Mit der Größe meines LG G2 hatte die Halterung keinerlei Probleme.

Pro & Contra

+ sicherer Halt der Halterung
+ sicherer Halt des Smartphones
+ einfache Anwendung
+ Viele verschiedene Smartphonemodelle passen
+ Smartphone kann auch mit Schutzhülle eingesetzt werden

- meines Erachtens liegen keinerlei negative Aspekte vor

Letzendlich kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 11. Januar 2013
...sie ist zwar für das Galaxy Note 2 gemacht, jedoch passt auch jedes andere Smartphone hinein!

Es rattert oder knarrt nichts, das Handy sitzt optimal, die Zugänge zu AUX und USB werden nicht verdeckt und können somit super genutzt werden.

...lediglich der Kabelsalat stört mich ein wenig, wenn ich AUX und den USB-Lader im Auto mit dem Handy verbunden habe, die Kabel hängen dann rum. Aber ja, da muss man sich eben entscheiden ob man das Handy wie ein Navi auf der Scheibe haben will oder am Lüfter.

Ich bin zufrieden und die Qualität passt auch!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken