Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 9. September 2013
Ich bin von diesen Protukt sehr Überzeugt ,für den kleinen Preis eine großartige leistung .
Es gehen keine Picsel Verloren ,ein Gestochen Scharfes Bild & Ich bin im Bekriff noch sollch ein
Kabel zu Bestellen für meine Tochter ,denn selbst eine 15 Jährige Sagt : Sau Stark .
am 21. Januar 2013
Übertragungstechnisch für 3D Darstellung super,es gibt keine Störungen.Kabel etwas unbeweglich und störrisch.Stecker ca.3mm breiter als vergleichbare.
Man muß auf genügend Platz an den anzuschließenden Geräten achten, dann gibts bei diesem Kabel kein problem.
am 3. August 2013
Ich wollte in meinem Heimkino ein paar Fehlerquellen ausbügeln und bin auf dieses Kabel gestoßen. Es ist sehr wertig Verarbeitet und ist nur etwas starr, was bei der guten Abschirmung nicht ausbleibt. Ich würde es weiterempfehlen.
am 30. Juli 2013
Funktioniert einwandfrei und akku hällt sehr lange.
Perfekt für Sport oder ähnliches. Leichte Bediehnung und geht kaum kaputt.
einfach ein klasse Produkt!!!
am 25. Februar 2013
Alles zur besten Zufriedenheit. Danke. So wie beschrieben ist alles gut und ist schon erfolgreich eingesetzt worden.Es sind viel neue Anregungen dabei.
am 9. November 2013
weiterhin so. Dieser Artikel hat eine gute Qualität und funktioniert einwandfrei. Ich würde den Artikel an meine Freunde immer weiterempfehlen.
am 28. Januar 2013
Gutes Kabel, hatte Störungen vom Wlan Stick am Fernseher, diese sind jetzt weg.
Die Abschirmung scheint wie beschrieben sehr gut zu sein.
am 16. August 2012
Habe mir das Kabel bestellt, weil der Funkverkehr zwischen Wlan Dongle und Router das Standard HDMI Kabel beeinflusst hatte. Bei mir wird der Sound an den Monitor gesendet per HDMI und immer wenn viel im Netz gesurft wurde, kam es zu nervigen Nebengeräuschen analog zu Handy vs. Radio. Aber seit dem neuen Kabel ist jetzt alles perfekt. Auch super Verarbeitung, robust und auch flexibel.
am 7. Juni 2013
Also die Verarbeitung sieht nicht so aus wie bei anderen HDMI kabeln, deshalb gleich danach 2 weitere kabeln bestellt.
Sonst tut es was es soll, 3D funktioniert ja auch. Also zu dem Preis kann man nicht meckern. Bin echt verblüfft im Gegensatz zu den anderen Kabeln die ich schon hatte.
am 4. Mai 2013
Top Artikel funktioniert prima.bildet gemeinsam mit det dem § D Player eine untrennbare inheit . Technik vom Feinsten für jeden finanziell erschwinglich.