Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

RAYHER Stempelkissen Set mit 9 Farben, je 3,5 x 3,5 cm
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:2,62 €+ 2,05 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 7. Juli 2015
Zunächst einmal: Die mir übersandten Farben entsprachen jenen auf dem Produktbild.

Leider bekommt man mit diesen Stempelkissen kein gleichmäßiges Stempelbild hin. Die Stempelfarbe selbst ist gelartig, man versaut sich einerseits die Stempel, weil sich in allen Ritzen des Stempels diese dickflüssige Masse absetzt und egal, wie schwach oder stark man einen Stempel auf das Stempelkissen aufsetzt und wie schwach oder stark man stempelt - es sieht total unsauber aus.

Zur Veranschaulichung füge ich meiner Rezension ein Bild meiner Stempelversuche mit zwei verschiedenen Stempeln unter Nutzung aller gelieferten Farben bei, wobei ich versucht habe, den Stempelvorgang mal vorsichtiger, mal vehementer auszuführen. Leider war es nicht möglich, ein sauberes Stempelbild zu erhalten, wie man sieht. Dass "billig" nicht gleich "schlecht" sein muss, wie man ja nun meinen könnte, zeige ich direkt darunter, unterhalb der blauen Linie im Bild, mit zwei Billig-Stempelkissen eines 1€-Ladens gestempelt (die gab es beide im Set mit 4 Mini-Holzstempeln). - Ich denke, man sieht den Unterschied.

Für Scrapbooking oder andere Aktivitäten, bei denen sauberes Stempeln gefragt ist, sind diese Stempelkissen somit unbrauchbar. Schade, trotz des günstigen Preises der Stempelkissen hatte ich darauf gesetzt, dass die Firma Rayher für Qualität steht. Dies ist aber wohl leider nicht der Fall.

Von mir als Fazit: Gefällt mir nicht. Daher 2 Sterne.
review image
am 22. Februar 2017
Mir wurde ebenfalls kein gelbes Stempelkissen mitgeliefert.

Stattdessen folgende 9 Farben die ich zugesendet bekommen habe: (Der Reihe nach von links nach rechts.)

1. dunkles Magenta ................. 2. blasses Magenta ...... 3. dunkles Wald-Smaragdgrün
4. dunkles Türkis-Blaugrün ...... 5. Rot ........................... 6. Braun
7. Violett-Lila ............................ 8. Hellgrün ................... 9. Schwarz

Stempelkissen selbst werde ich noch testen.

mfG
am 17. März 2017
Leider sehr schlechte Haltbarkeit! Ich hatte die Stempelkissen im Dezember bestellt und zum Teil verwendet. Nach der Verwendung gut verschlossen. Hätte sie jetzt im März noch einmal gebraucht und musste leider feststellen, dass sowohl die benutzen Stempelkissen als auch die noch originalverpackten, plastikverschweissten bereits ausgetrocknet waren. Ich denke, ein wenig länger sollte das Produkt schon halten, gerade wenn es noch originalverpackt ist. Ich fand den Preis zwar anfänglich sehr akzeptabel, muss jedoch nach dieser Erfahrung sagen lieber Hände weg davon! Für ein 'Einmal-Produkt' dann doch zu teuer.
am 12. August 2014
Leider bin ich von der Produktbeschreibung enttäuscht, da in dem Paket andere Farben drinnen waren (kein gelb z.B.).
Wenn man eine bestimmte Farbe will, muss man hier aufpassen.....
Mit der Qualität der Stempel bin ich allerdings zufrieden. Kräftige Farben - super für ein Hochzeitsgästebuch zum Verewigen mit einem Daumenabdruck z.B.
am 5. April 2017
Die Farben werden nicht so geliefert, wie sie auf dem Foto abgebildet sind.
Außerdem ist die Farbe so schlecht, dass ich zwei direkt wegwerfen muas und jegliche Stempelabdrücke aussehen wie von einem Kleinkind, weil man dreimal drüber gehen muss und die Linien niemals genau wieder treffen kann.
Bin echt enttäuscht.
Einzig positiv ist, dass die Erstattung über Amazon schnell ging und ich die Farbe nicht zurückschicken muss und somit statt zur Post nur zum Restmüll laufen muss.
review image
am 30. Mai 2017
Hab ich für Fingerabdrücke für unseren Taufbaum gekauft. Hat super funktioniert.
Ein toller, bunter Baum ist entstanden! Lieferung zum Glück schnell.
am 10. April 2017
Wie immer eine gute Qualität zum vernünftigen Preis. Bestelle die StempelFarben schon zum zweiten Mal für unsere KindergartenGruppe. Versand zeitnah. Verpackung sicher. Alles toppi.
am 14. Mai 2017
...im negativen Sinne. Der Großteil kam ausgetrocknet an und ließ sich zwar mit ein paar Tropfen Wasser reaktivieren, was allerdings weniger günstig für die Farben war.

Ganz klar KEINE Kaufempfehlung.
am 23. Mai 2017
Nette Farben, haben ihren Zweck des Fingerabdrucks auf dem Leinwand-Bild (Gästebuch) unserer Tochter zur Taufe ihren Zweck erfüllt und waren mit Augen-Make-Up-Entferner auch leicht von der Haut zu bekommen! Daumen hoch!
am 16. August 2017
Für Hochzeit genutzt: Fingerabdrücke auf Leinwand! Dafür waren die Farben super. Auch die Größe eines Daumen passte rein. Zu empfehlen